Vertragsverlängerung + kostenlose Fritz Box + Flatrate zu 4,99

M

muckelflat

Guest
Hallo,
von einiger Zeit habe ich von 1und1 das Angebot bekommen, falls ich mich für weitere 24 Monate binden würde, kostenlose Hardware und eine verbilligte Flatrate zu bekommen.
Ich habe dieses Angebot angenommen, Hardware habe ich auch bekommen nur die Flatrate nicht.
1und1 streitet nun ab, dass mir dieses Angebot (Hardware+Flat) angeboten wurde. In dem schriftlichen Angebot, welche an meine Email gesendet wurde, steht leider auch nur etwas von der Hardware.
Doch hat 1und1 einen Fehler begangen und mir einen Monat später nochmal schriftlich bestätigt, dass mir dieses Angebot telefonisch gemacht wurde und ich innerhalb der nächsten 3 Tage wechseln könne.
Leider war ich zu dieser Zeit im Außland und habe dieses Angebot nciht rechtzeitig gelesen.
Ende vom Lied ist nun, dass ich keine Flatrate bekommen soll, jedoch will sich ein Mitarbeiter nochmals um dieses Problem kümmern und sich bei mir melden.
Hatte jemand ähnliche Probleme?
mfg muckelflat
 
muckelflat schrieb:
ein Mitarbeiter nochmals um dieses Problem kümmern und sich bei mir melden.
Hatte jemand ähnliche Probleme?


Dann wird er es auch machen und Sie werden Dich zufriedenstellen.
 
hmmm... nur leider wurde bis jetzt nichts gemacht & ich habe schon mit vielen mitarbeitern gesprochen, entweder versprach man sich zu melden (hat man aber nicht), auch hat man emails ignoriert oder gesagt man sei dazu nicht befugt...
 
Ruf da nochmal an und bestehe einfach auf eine Lösung.Sonst sollen sie Dich mit dem Mitarbeiter verbinden der definitiv dafür zuständig ist.Den gibt es da immer so habe ich mich da auch durchgboxt.Und wenn das nicht hilft dann drohe mit deinem Anwalt oder nicht bezahlen.Spätestens dann lenken sie ein.
 
habe ich schon alles gemacht, mitarbeiter der zuständig sei ist zur zeit nicht zu erreichen usw...
der anwalt interessiert sie nicht und auch das nicht bezahlen nicht...
es gibt aber die möglichkeit in das aktuelle 3dsl zu wechseln, mit neuer hardware ;-)
was passiert wenn ich das mache?
vertraglaufzeit wird doch neu auf 2 jahre gesetzt, oder?
d.h. zur zeit geht es bis 08.2008, wenn ich das angebot annehme bis 09.2008, oder?
 
Dein Vertrag geht ab dem Tag wo 3DSL geschaltet wird neu für 24 Monate.Das heist du schließt im Grundegenommen einfach einen neuen Vertrag für 24 Monate ab.Wenn das bei Dir im CC geht dann würde ich das so machen.Und nicht Vergessen Die FBF für 29,99 Euro mitbestellen alle anderen sind abgespeckte Versionen.Habe das auch so gemacht und alles hat wunderbar geklappt.
 
und was ist mit dem alten vertrag?
bekomme ich echt nochmal eine kostenlose box? ich meine es steht da zwar, aber ich habe doch gerade erst eine bekommen?
es steht da ganz klein: "Diese Angebote gelten bei erneuter Anmeldung zu 1&1 DSL." was bedeuted das? 2 verträge gleichzeitig?
hast du icq oder so, dann könnten wir uns darüber unterhalten...
 
von einiger Zeit habe ich von 1und1 das Angebot bekommen, falls ich mich für weitere 24 Monate binden würde, kostenlose Hardware und eine verbilligte Flatrate zu bekommen.

Du schreibst garnicht, auf welchem Wege du dieses Angebot bekommen hast - Email, Postsendung etc ... ist ja nicht unwichtig ....

ciao
 
Du darfst natürlich nicht einen neuen Vertrag machen, sondern Du mußt im Control-Center unter Tarifwechsel nachsehen, ob Du 3DSL angeboten bekommst. Im Verlauf der Bestellung kannst Du dann ne Box bekommen, aber wahrscheinlich für 149 ¤.
 
wodi schrieb:
Du schreibst garnicht, auf welchem Wege du dieses Angebot bekommen hast - Email, Postsendung etc ... ist ja nicht unwichtig ....

ciao


per telefon....



ja ich bekomme im cc unter tarifwechsel 3dsl angeboten, hardware für 0-30 ¤

ich glaube ich werde doch wechseln, wenn da kein hacken ist...
 
ok, habe ich jetzt umgestellt, mal sehen ob alles klappt ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.