Verzögerte Voipanrufe (extern) an Gigaset Go Box

Die kann ich Dir jetzt nicht so schnell nennen, weil ich es nur von der Auslieferungsversion definitiv weiß.
Und an die käme ich nur ran, wenn ich die Box noch mal zurücksetze, was im Moment etwas ungünstig wäre.
Auf alle Fälle liegt die weit tiefer in der Nummerierung.
Zwischenversionen habe ich nicht weil wenn, dann immer Online Update.
 
Habs schon im AVM Forum geschrieben.
Mit der 7590 FW 7.21 klingelt es wieder sofort, also liegt das Problem in der 7.12.
Nur sind die Mängel der 7.21 für mich so groß, daß ich freiwillig auf 7.12 zurückgehe.
Jetzt kann ich aber mal alle Einstellungen überprüfen, (ich habe beim Update nichts verändert), ob sie gleich sind.

Muß mich leider korrigieren, ist schon wieder verzögert.
Bin noch nicht zurückgegangen auf 7.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten wir mal die Datenpaket mitschneiden, ob die SIP-INVITEs der FRITZ!Box verzögert kommen oder die Gigaset GO-Box sich verschluckt. In Wireshark filterst Du auf sip.CSeq.method = INVITE. Im Menü Bearbeiten stellst Du die Anzeige der Uhrzeit um. Kommen die INVITEs rechtzeitig oder zu spät? Wenn fragen, wir helfen beim auswerten. Wenn Du stattdessen wild rumprobieren willst: ISDN komplett ausschalten …
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.