Verzögerung DECt, Handy

tonda1t

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe 5 Dect Telefonen. Auf 4 ich habe Nr. A ohne Verzögerung. Durch Rufumleitung habe ich Verzögerung auf 5 Tel gemacht. Kann ich es weiter umleiten auf Handy?

Ähm ... kurze Frage(n):

Welche FritzBox, welche Firmware, welche Dect-Telefone, wie angeschlossen, welcher Anbieter, ...

Du solltest ggf. eine Signatur anlegen, damit diese Infos dort untergebracht werden können :)

Ich habe 7270, fw 54.04.81, 5 mall Dect Siemens 4000 micro.

Und was möchtest Du genau machen ?

Rufnummer A aufs Handy umleiten nach einer bestimmten Zeit ? Nach x-mal Klingeln ?

ich Möchte Nr. A auf 4 telefonen - klingeln sofort auf 5 Telefon klingeln Verzögerung, und Verzögerung lang- Rufumleitung auf Handy

Wenn ich das richtig verstehe, sind das quasi 2 Verzögerungen:

auf 4 Telefonen sofort, nach ca. 30 Sekunden auf das Telefon 5 und dann nach 30 Sekunden weiter auf ein Handy.

Klingt interessant, aber umsetzen wird meiner Meinung nach nicht möglich sein.

Quasi :
erstes Ruf = klingeln an Fon 1-4
nach dem 5 Ruf = Fon 1-4 + Fon 5
nach 10tem Ruf 1-4 klingeln weiter + Weiterleitung aufs Handy ?

Das denke ich geht mit der Fritzbox leider nicht.

Edit: 3949354 war etwas schneller mit einer etwas anderen Idee........

Ja. ich möhte es so. Ich bin aus CZ, deshalb die Sprache. Noch etwas- Entgangene Anrufe, blinkt Diode auf alle 4 Telefonen. Ich möchte wenn ich Brief Taste auf einem drücke, um die Diode auf anderem Telefonen weiter nicht blinkt

Das mit der Sprache ist kein Problem ;) Wir haben es ja verstanden :)

Mit dem verzögertem Klingeln wird wohl nicht klappen. Mit Deiner 2. Frage kann ich Dir leider nicht helfen, da ich die Geräte nicht kenne, selber nicht habe.

Ich meine dass die Telefonen bekommen signal für Diode von Fritzbox. Alse es muss in Fritzbox einstellung sein.

Das blinken wird bleiben. Ist leider bei den MT-D's auch so.

Es gibt keine Lösung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.