Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist das Problem jetzt eigentlich endgültig gefunden worden? Ich bekomme die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" in meinem Gigaset C610 IP angeschlossen an FB 6360. Auf der Freevoipdeal Webseite finde ich keine Mailadresse oder Telefonnummer bei der ich nach Support fragen kann.
@ivolino
was hat ein FW-Problem der 7390/7490 (was von AVM bestätigt wurde und noch vorhanden ist - siehe Labor**) mit deinem Aufbau zu tun?
in der F!B 6360 kann FVD doch nicht ohne weiteres eingetragen werden, also nur in die Gigaset-Basis und die hat den vorgenannten Fehler ja nicht
Evtl. muss noch ein Portforwarding von der 6360 auf Gigaset eingerichtet werden - siehe hierzu Gigaset-Unterforum - @MuP hat hier pdf verlinkt
**wurde mit der heutigen FW behoben lt. den aktuellen Meldungen der User
Dann machst du aber irgendwas falsch, ich kann hier über die FritzBox und DECT telefonieren =/ Gibt's bei deinem GIGAset keine Option HD zu deaktivieren?
FVD funktioniert bei mir mit der 7490 einwandfrei mit u.g. Einstellungen, allerdings nicht mehr mit der Beta 27909 (die neueren hab ich auf der Router-7490 noch nicht probiert, s. Signatur). Deshalb bin ich wieder zurück auf die 113.06.05.