[Gelöst] Verzweifelt an freevoipdeal.com Einrichtung mit FB 7490

Ist das Problem jetzt eigentlich endgültig gefunden worden? Ich bekomme die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" in meinem Gigaset C610 IP angeschlossen an FB 6360. Auf der Freevoipdeal Webseite finde ich keine Mailadresse oder Telefonnummer bei der ich nach Support fragen kann.
 
@ivolino
was hat ein FW-Problem der 7390/7490 (was von AVM bestätigt wurde und noch vorhanden ist - siehe Labor**) mit deinem Aufbau zu tun?
in der F!B 6360 kann FVD doch nicht ohne weiteres eingetragen werden, also nur in die Gigaset-Basis und die hat den vorgenannten Fehler ja nicht

Evtl. muss noch ein Portforwarding von der 6360 auf Gigaset eingerichtet werden - siehe hierzu Gigaset-Unterforum - @MuP hat hier pdf verlinkt


**wurde mit der heutigen FW behoben lt. den aktuellen Meldungen der User
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 42.199 hat nicht geholfen. Portforwarding von der 6360 auf Gigaset PDF habe ich nicht gefunden.
 
Ich habe Freevoipdeal in der Basis des Gigaset C610 IP eingetragen und da bekomme ich auch die Fehlermeldung.
 
Dann machst du aber irgendwas falsch, ich kann hier über die FritzBox und DECT telefonieren =/ Gibt's bei deinem GIGAset keine Option HD zu deaktivieren?
 
Das C610 IP ist per Netzwerkkabel an die Fritzbox angeschlossen.
 
Mit der heute erschienenen Beta 113.06.10-28336 für die 7490 funktioniert FVD wieder - auch von SIP-Clients aus.
 
FVD funktioniert bei mir mit der 7490 einwandfrei mit u.g. Einstellungen, allerdings nicht mehr mit der Beta 27909 (die neueren hab ich auf der Router-7490 noch nicht probiert, s. Signatur). Deshalb bin ich wieder zurück auf die 113.06.05.

Danke für den screen. hat mein Problem gelöst
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.