Viele neue Tochtermarken?

George99

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Als ich eben mal wieder auf die Seite http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html geschaut habe, passte die Übersicht seitlich nicht mehr auf den Screen, so viele neue Dellmont-Töchter sind dazugekommen. Allerdings preislich alle recht ähnlich, nichts wirklich weltbewegendes. OK, Megavoip mit 1ct in deutsche Mobilfunknetze (plus 4ct Connection Fee) ist ein netter Einstiegspreis.
Denkt Dellmont wirklich, durch pure Quantität kann man mehr Umsatz generieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die scheinen ihr System etwas zu vereinheitlichen, es gibt für die neuen nur noch eine Software
mit dem Namen -VoipConnect-, mit der auch alte Betamaxe/Dellmonts genutzt werden können.

Auch scheint die Zeit der Freedays vorbei zu sein.

Eine Einwahlgebühr von 0,039 entweder in ¤ oder $ ist jetzt fast obligatorisch.

Ku.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo George99,

da hast du recht, die scheinen sich wie die Karnickel zu vermehren. Überall ist ein Lockvogelangebot drin, der Rest ist Durchschnitt.

Hallo,

ist meine Liste nicht mehr komplett bzw die IP Adressen ?
resool.com/help/help2.html#betamax und folgende

Danke für die Rückmeldung

werde auch beim angegebenen Link nachschauen

Gruß Resool

Hallo,

1)
wo finde ich Informationen bezüglich der Einwahlgebühr der verschiedenen Dellmont Ableger?

2)
Was ist mit den Ablegern die nicht unter progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html
gelistet sind, aber weiterhin einen Webauftritt haben?

3)
Sind diese nur noch von Bestandkunden nutzbar oder auch von Neukunden?

4)
Nutzen die Dellmont Ableger alle (außer die Ableger ohne Sip) die gleiche Verbindungsstruktur wie zuvor die Betamax Gruppe? Sind dann Stun-Server und Registrar beliebig austauschbar? Also für die Anmeldung nur Benutzername und Paßwort entscheident.

5)
Ist die überarbeitete Liste Resool.com/help/help2.html jetzt vollständig?

Würde mich über ein Feedback freuen (Resool mit Input füttern)

Gruß Resool

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.