Hallo,
da ich in letzter Zeit Abends immer 2-3 DSL Abbrüche habe habe ich ein Techniker von Vodafone kommen lassen. Erwartungsgemäß ist meine Hardware/Hausanschluss in Ordnung.
Er konnte keinen Fehler finden, das Netzt bei uns im Ort wäre ziemlich überlastet meinte er.
Wie auch immer, wie kann am am besten gegen die Rechnung vorgehen? bekommt man eine extra Rechnung oder wird der Betrag mit der nächste Telefonrechnung abgebucht?
Ich sehe es nicht ein, warum ich irgendwas zahlen soll, wenn das Prob. nicht bei mir liegt.
Das gibt wohl Theater...
da ich in letzter Zeit Abends immer 2-3 DSL Abbrüche habe habe ich ein Techniker von Vodafone kommen lassen. Erwartungsgemäß ist meine Hardware/Hausanschluss in Ordnung.
Er konnte keinen Fehler finden, das Netzt bei uns im Ort wäre ziemlich überlastet meinte er.
Wie auch immer, wie kann am am besten gegen die Rechnung vorgehen? bekommt man eine extra Rechnung oder wird der Betrag mit der nächste Telefonrechnung abgebucht?
Ich sehe es nicht ein, warum ich irgendwas zahlen soll, wenn das Prob. nicht bei mir liegt.
Das gibt wohl Theater...