Vodafone X

iposs

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

Ich finde dieser Tarif klingt zu schön um wahr zu sein.

Ich werde den mal testen und mir eine irische SIM bei Ebay ordern

 

iposs

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hättet ihr das gedacht,dass es solch einen Tarif mal geben wird?
 

mac-christian

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2020
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Nö, aber interessiert auch niemanden ausser dich.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,696
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
83
Moin Moin


Keine Geschäfte mit einer britischen Telefonkompanie.
...denn sie wollen doch den: BREXIT
Genauso hab ich denen das an meiner Haustür verklickert :cool:
...aber ich musste das tatsächlich 3x wiederholen.
 
  • Haha
Reaktionen: Micha0815

iposs

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das ist aber das irische Vodafone
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,696
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
83
Wegen der sensationellen nicht Versteuerung vielleicht, so wie das irische Apple?
Klar, und Vodafone Deutschland ist das deutsche Vodafone, alles klar.
Aber mehr als Mitleid kriegen sie nicht von mir, die armen Katholiken, umringt von anglikanischen Protestanten.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,289
Punkte für Reaktionen
1,095
Punkte
113
aber ich musste das tatsächlich 3x wiederholen.
Ich dachte, das ist nur bei den Zeugen Jehovas so und Knoblauch - über die Tür gehangen - hilft da schon.

Aber ich vermute mal, der Thread an sich hat keine allzu hohe Lebenserwartung - selbst wenn's mal keine Werbung aus dem Elsass ist.

Wir wissen vermutlich alle gar nicht richtig zu würdigen, wie sehr wir anderen gegenüber im Vorteil sind, wenn sich jemand extra die Arbeit macht, sich im Board anzumelden, um dann drei Minuten nach dieser Anmeldung mit uns allen hier diese wertvolle Information zu teilen - vermutlich/vielleicht kommt da auch noch mehr.

Ich persönlich wüßte ja lieber, wo man gerade preiswerte Einweg-Masken (so ungefähr 50 Stück für 200 EUR) erwerben kann - damit wäre mir viel eher geholfen und wenn ich in mein E-Mail-Postfach schaue, wissen das die anderen Herolde auch (wobei ich mich schon wieder frage, woher die von meinen Potenzproblemen wissen könnten oder von meinem Schnarchen). Vermutlich muß dieser hier noch etwas "nacharbeiten" - vielleicht hat er die neuen Clickworker-Aufträge noch nicht bekommen.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,252
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Du hast im Postfach aber scheinbar die Mails für Deine Brustvergrößerung, vergessen zu erwähnen.
Oder war dieses Detail Dir dann doch zu intim? :cool:
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,696
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
83
Ich persönlich wüßte ja lieber, wo man gerade preiswerte Einweg-Masken (so ungefähr 50 Stück für 200 EUR) erwerben kann
Pfui, meine Alltagsmaske ist aus schwarzen Stoff und wird beim Händewaschen gleich mit Spüli gewankt.
...bei mindestens 60°, mit Geräuschakustik: "Heiss, aua, aua, heiss"
 

HappyGilmore

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
28
Interessant. Schon wieder ein Knaller Angebot. Mein erster Gedanke ging direkt Richtung phonne.
 

RealHendrik

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
1,524
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
48
Ach... phonne... stimmt, da war doch was. Habe mir gerade nochmal den bewußten Thread zu Gemüte geführt. Schon ganz amüsant...

Das Einzige, was bislang komplett ungeklärt ist: Was macht man genau, wenn man in Thailand im Meer nutten will?