VoIP 7050 FonWlan mit 1u1

Newmen

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,kann mir jemand bitte helfen?
Mache schon einige Stunden rum, aber bekomm es nicht ans laufen.
Wie genau soll ich die Einstellungen an der 7050 vornehmen?
Habe bei 1u1 eine Nummer registriert, die mit dem Softfon auch funktioniert, aber auf der FRITZ registriert sich diese nicht.
Was kommt wo rein?
Internetrufnummer : mit 049, oder normal die Vorwahl ?
Benutzername: telefonnummer, Internetzugangsnummer oder was ?
Kennwort: das ich für die Nummer angelegt habe, oder Inet Passwort ?
Registrar ? 1und1.de oder etwas anderes?
Ortskennzahl: wo oder wo nicht kommt da ein Häckchen rein? und welche Zahlen
Landeskennzahl: siehe Ortskennzahl.

Bitte helft mir!
 
Box einrichten.

Hallo,
oder benutze einfach den Assistenten der FritzBox- Oberfläche. Das funktioniert so gut, dass meine 12 Jährige Enkeltochter es damit ohne Anleitung hinbekommen hat. Ich denke das Du es dann auch schaffst.
Gruß emen
 
emen schrieb:
Das funktioniert so gut, dass meine 12 Jährige Enkeltochter es damit ohne Anleitung hinbekommen hat.
Warum denn immer gleich verhauen? Hat ja nicht jeder eine Enkeltochter! ;)
 
Danke für diese 2 Links, doch das hab ich alles schon durch, wobei , es beim 2ten Link ja eher um die neuere Software handelt. Bei mir sieht es noch anders aus, wie oben schonbeschrieben.
Das mit dem einrichten "lassen", hab ich schon mehrfach versucht, doch auch dies geht leider nicht, daher auch meine Frage, sonst hätte ich es ja schon längst hinbekommen.
Meine sipgate Nummer funktioniert ja, daher schließe ich einen Fehler der Fritzbox aus.
 
Im Wiki findest Du alle Daten:
http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:1und1:start#voip-konfiguration

Proxy und STUN brauchst Du aber nicht einzutragen. Nur Benutzername, Passwort und Registrar.

Wobei ich aber nicht verstehe, warum Du überhaupt Probleme damit hast. Wenn Du 1und1 als Anbieter auswählst, hast Du genau drei Angaben, die Du machen kannst. Und die sind eigentlich selbsterklärend.
 
Danke, jetzt funktioniert es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.