Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
ich habe zwei Fritzboxen, die 7390 macht das DSL und die meisten VoiP-Nummern und DECT
dahinter hab ich per 1Gbit-LAN eine 7360, dort wollte ich bestimmte VoIP-Nummern mit eigen DECT machen.
Geht das wenn die 7390 sich täglich neu einwählt?
Normalerweise kaskadiert man in solchen Fällen auch VoiP. Für die Zweitboxen ist dann einfach die Router-Box der VoiP-Provider. Läuft bei mir auch so.
Auf der AVM-Homepage gibt's Hilfe, wie man sowas einrichtet.
die zweite Box bei der Ersten als Voip-Client anmelden geht auch, aber ich wollte eine gewisse Trennung machen,
da ein nur Internetzugang aber zwei Familien (wenn auch verwand) mit verschieden Telefonnummern
(schnelle DSL-Ports sind eben knapp und schwer zu bekommen, VoIP Festnetznummern gibt es zu hauf)
wenn ich es auf zwei Fritzboxen aufteile hab ich zwei Auruflisten und zwei DECT, das sehe ich als vorteihaft.
Wenn ich von Box A zu Box B telefonieren will kann ich das ja per internen Voip
---
So weit so gut, Voip ging rein, aber nicht raus, da muss ich wohl noch ein bisschen probiern...
vielleicht doch über internen VoIP