.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip Anbieter der mehrere gleichzeitige Gespräche über die Flat erlaubt

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Markus_BS, 11 Nov. 2008.

  1. Markus_BS

    Markus_BS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Markus_BS, 11 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11 Nov. 2008
    Hi,

    das Thema gehört vllt. eher in ein allgemeinen Voip Anbieter Thread, aber den habe ich leider nicht gefunden. Kann mir irgendjemand ein Voip Anbieter empfehlen, bei dem man mehrere Telefonate gleichzeitig führen kann, mit einem Account. Bei Sipgate habe ich gerade eben nachgelesen, dass je nach flat 1 bzw. 2 Gespräche maximal gleichzeitig geführt werden können. Bei mehr als 2 Gesprächen gleichzeitig wird zu Minuten Tarifen abgerechnet. Wir sind eine WG mit 6 Leuten. Wenn dann zufällig mal 3 gleichzeitig telefonieren wollen, dann wird ja das eine Gespräche kostenpflichtig. D.h. bei einer Stunde pro Tag sind das 30 Tage *60 Minuten*1,79 Cent = 32,22 ¤/Monat. Gibt es irgendein Anbieter bei dem man mehr als 2 Gespräche parallel führen kann?

    Gruß Markus
     
  2. alfhh

    alfhh Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der GMX Voip Flat (9,99.-¤/mtl) geht das, dass gilt für im Prinzip für alle UI Flat Angebote, nur bekommt man die nicht ohne DSL. Man kann vier Ortsnetznummern aus dem eigenen Ortsnetz als Callerid einrichten, und bekommt noch vier Festnetznummern dazu. (also 8 VOIP Accounts) Von Ärger bei Powerusern habe ich noch nichts bemerkt/gehört. In Sachen Support gelten alle Einschränkungen denen UI Kunden so ausgeliefert sind ;-).

    Bye,
    Alf
     
  3. Ariva

    Ariva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dez. 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Carpo: 6 gleichzeitige Gespräche

    Prüf aber erst mal was die VoIP-HW kann. AVM FB kann glaube ich nur 3 gleichzeitig.
     
  4. Markus_BS

    Markus_BS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja cool Carpo, das wars was ich gesucht habe. Hardware ist kein Problem "Asterisk".

    Danke!
     
  5. nobox

    nobox Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da es das mit Carpo jetzt ja wohl gewesen ist: Kennt noch jemand eine Alternative ?