Voip Anbieter der mehrere gleichzeitige Gespräche über die Flat erlaubt

Markus_BS

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

das Thema gehört vllt. eher in ein allgemeinen Voip Anbieter Thread, aber den habe ich leider nicht gefunden. Kann mir irgendjemand ein Voip Anbieter empfehlen, bei dem man mehrere Telefonate gleichzeitig führen kann, mit einem Account. Bei Sipgate habe ich gerade eben nachgelesen, dass je nach flat 1 bzw. 2 Gespräche maximal gleichzeitig geführt werden können. Bei mehr als 2 Gesprächen gleichzeitig wird zu Minuten Tarifen abgerechnet. Wir sind eine WG mit 6 Leuten. Wenn dann zufällig mal 3 gleichzeitig telefonieren wollen, dann wird ja das eine Gespräche kostenpflichtig. D.h. bei einer Stunde pro Tag sind das 30 Tage *60 Minuten*1,79 Cent = 32,22 ¤/Monat. Gibt es irgendein Anbieter bei dem man mehr als 2 Gespräche parallel führen kann?

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der GMX Voip Flat (9,99.-¤/mtl) geht das, dass gilt für im Prinzip für alle UI Flat Angebote, nur bekommt man die nicht ohne DSL. Man kann vier Ortsnetznummern aus dem eigenen Ortsnetz als Callerid einrichten, und bekommt noch vier Festnetznummern dazu. (also 8 VOIP Accounts) Von Ärger bei Powerusern habe ich noch nichts bemerkt/gehört. In Sachen Support gelten alle Einschränkungen denen UI Kunden so ausgeliefert sind ;-).

Bye,
Alf
 
Carpo: 6 gleichzeitige Gespräche

Prüf aber erst mal was die VoIP-HW kann. AVM FB kann glaube ich nur 3 gleichzeitig.
 
Ja cool Carpo, das wars was ich gesucht habe. Hardware ist kein Problem "Asterisk".

Danke!
 
Da es das mit Carpo jetzt ja wohl gewesen ist: Kennt noch jemand eine Alternative ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.