VoIP-Anbieter für 1cent/min ?

cazador

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Bei welchem VoIP-Anbieter kann ich noch für 1cent/min Anrufe ins Festnetz (Deutschland) bekommen ohne einen DSL Anschluß bei ihm zu haben?
Ich beabsichtige DSL bei Tele2 (16.95¤) abzuschließen und brauche noch etwas für's Telefon. Eine Telefonflat lohnt nicht bei ca. 5¤ Gesprächskosten.

cazador schrieb:
Bei welchem VoIP-Anbieter kann ich noch für 1cent/min Anrufe ins Festnetz (Deutschland) bekommen ohne einen DSL Anschluß bei ihm zu haben?
Bei GMX geht das ganz prima.

voipstation.de

teldafax .. sogar im Sekundentakt

Vielen Dank für eure Antworten.
Das sind ja doch noch ein paar bei denen es günstig ist.

Gruß cazador

Hi
www.ahooly.com (Ö Anbiter) hat in D und Ö Festnetz 1Cent sonst sind die Teuer natürlich 60/60. :-Ö

Sekundentakt bei 1 Cent / Minute ...

hemue schrieb:
... was anderes kommt ja schon gar nicht in Frage ;)

Sagt euch der Begriff "Erbsenzähler" etwas oder sind Leute dieser Kategorie zu ungenau, oberflächlich und verschwenderisch für euch?

Wenn 's denn auch minutengenau sein darf: ich bin mit CARPO zum LIDL-Tarif sehr zufrieden. :)

Hi
Meistens wir eh auf 1 Cent Gerundet was hat es dann bei einer 1/1 Taktung für einen Vorteil ?

Also teldafax rundet erst den gesamt Rechnungsbetrag.

Naja bei 1 cent/Min. kann man wohl gut auf Sekundentaktung verzichten, Aber im Vergleich zum Minutentakt ist es halt nunmal günstiger ...

Baghee schrieb:
Sagt euch der Begriff "Erbsenzähler" etwas oder sind Leute dieser Kategorie zu ungenau, oberflächlich und verschwenderisch für euch?

Richtig!:rock:

... hast ja recht (zumindest ein wenig), bei einem cent ist das nicht so dramatisch.

War zwar nicht gefragt, aber der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass es ja auch Telefonate in Mobilfunknetze gibt, welche in der Regel mehr als einen cent kosten. Hier wird die Abrechnung im Sekundentakt schon etwas deutlicher spürbar. In die Mobilfunknetze kostet bei voipstation.de die Minute übrigens gerade mal 13 ct. - natürlich mit Abrechnung im Sekundentakt.:p

PS: Die Quali stimmt da übrigens auch!

Mit einer Preedaidcard nur 8 Cent.

bei Babble.net gibts 30 Freiminuten pro Tag, sogar zu vielen internationalen Zielen. Was darüber hinaus geht kostet 1.5c die Minute.

Prepaid. Die sitzen in England.

bye Jiro

PS: keine Rufnummernübertragung und keine Rufnummer um angerufen zu werden... Nur abgehend.

pbx-network: 1 cent im Sekundentakt, per clip kannst du kostenlos eine andere Nummer übermitteln. Ausgehend funktionert das hervorragend. Ankommend eher weniger, da man ne 01805-Nummer bekommt :( Aber dafür gibt's ja auch Alternativen.

@alexh:

Sorry, von PBX-Network kann ich aufgrund eigener Erfahrungen und der weiteren im PBX-Network-Bereich existierenden Threads nur abraten.

@hemue:

Telefonate in die Handy-Netze erledige ich per CbC für 7,5 bis (meistens, weil der Anbieter bei mir als Default eingestellt ist) 12 Cent / Minute und bin damit billiger als jeder VoIP-Anbieter. Telefonate in die Mobilfunk-Netze per VoIP sind wohl nur für die User interessant, deren Telefon-Provider kein CbC zulassen.

Und Festnetz-Anrufe für 1 Cent / Minute sind keine Garantie dafür, dass der Anbieter günstige Telefonate in die Handy-Netze zulässt. Was nutzt mir da die sekundengenaue Abrechnung, wenn ich dafür den 1,5-fachen Preis pro Minute gegenüber einem Anbieter mit Minuten-Abrechnung zahlen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Baghee schrieb:
... Telefonate in die Mobilfunk-Netze per VoIP sind wohl nur für die User interessant, deren Telefon-Provider kein CbC zulassen.

Wieder richtig! - Guck mal in meine Signatur.

Baghee schrieb:
@alexh:

Sorry, von PBX-Network kann ich aufgrund eigener Erfahrungen und der weiteren im PBX-Network-Bereich existierenden Threads nur abraten.
Wir nutzen PBX seit zwei Monaten für abgehende Gespräche und können nach den ersten 1000 Minuten bisher nichts Schlechtes sagen.

drping schrieb:
Bei GMX geht das ganz prima.

Gibt es bei GMX noch die Variante 1 cent/min?

Alle Versuche mich dort anzumelden enden mit einer Flat für 9.99¤

Wie komme ich zur 1 cent Variante.

Bitte kleine Navi zum Ziel.

Gruß cazador

Dir ist aber das sonderbaren Geschäftsgebaren der UI-Firmen durchaus bekannt, oder nicht? Falls nicht, lese die entsprechenden Foren-Bereiche 1&1, GMX und WEB.DE ... :)

Zu meiner Zeit ging das Anmelden für die 1-Cent-Variante nur im Mitgliederbereich über einen kleinen versteckten Link ganz unten auf der Flatrate-Seite.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181