VOIP aus Holland?

Also war doch was dran an diesem Gateway,hatte mich auch nur schwach an diese Diskussion erinnern können.
Jetzt muß nur noch herausgefunden werden,ob sipgate damit klappt,und wenn ja,wie?
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ich weiß nicht,ob 12 Monate nicht gerade "lang" ist,aber ich finde "zu lang".

Das gilt nur, wenn du subventionierte Hardware bestellst. Meldest du dich lediglich fuer AOL Phone an, hast du keine Mindestvertragslaufzeit.

Opilein schrieb:
Sipgate gibt ihm doch auch eine FN-Nummer für seinen Wohnort,

Wenn Sipgate in seinem Wohnort vertreten ist, wunderbar :) Sie decken aber leider nur ca. 20% der deutschen Vorwahlbereiche ab (meiner ist z.B. nicht dabei), von daher *kann* Sipgate eine Alternative sein, muss aber nicht.
 
Na wer nimmt denn bei dem Preis keine FBF mit?
Das wäre ja dumm!
Festnetznummern sind leider meist nicht kostenlos,wenn man überhaupt eine bekommt.
Soll jeder selbst ausprobieren,zur Zeit läuft AOL bei mir jedenfalls wieder.
Gruß von Tom
 
Na wenn du die Hardware abstauben willst, darfste dich nicht ueber die 12 x 2 EUR beschweren ;) Hier gings ja urspruenglich um die kostenguenstigste Moeglichkeit, eine eigenen Festnetznummer ohne Haken zu bekommen. Und die bietet IMHO (ich weiss, schwer zu glauben ;)) AOL.
 
Ich hatte mich über solche Gebühren nicht beschwert,unser Freund,der nach dieser FN-Nummer gefragt hat,wollte es gerne kostenlos.
Habe mit meinem Einwurf nur klarmachen wollen,daß AOL nicht das Allerheilmittel ist und seine Macken hat,wie jeder andere.
Nichts desto Trotz kann man natürlich für den eingehenden Verkehr und für Ausnahmen auch ausgehend,AOL Phone nutzen,dann nimmt man aber auch die Hardware mit!
Gruß von Tom
 
Also mit der 777 bekomme ich keine Verbindung vom Festnetz zu einer Sipgatenummer. Der Weg scheint tot zu sein. Meldet immer nur "I'm sorry, that is not a valid extension"
Wie bildet man eigentlich den $ auf einem Festnetztelefon ab? Ausser * # und garnichts konnte ich keine weiteren moeglichen Eingabevarianten pruefen.
 
Herb_ schrieb:
Also mit der 777 bekomme ich keine Verbindung vom Festnetz zu einer Sipgatenummer. Der Weg scheint tot zu sein. Meldet immer nur "I'm sorry, that is not a valid extension"
Wie bildet man eigentlich den $ auf einem Festnetztelefon ab? Ausser * # und garnichts konnte ich keine weiteren moeglichen Eingabevarianten pruefen.

Geht es noch um das XS4all Gateway?

Der Prefix für sipgate ist **777 von FWD aus, doch ich denke, auch damit wirde es nicht gehen.

Im Moment scheint das Peering von FWD zu sipgate mal wieder gar nicht zu funktionieren, habe es eben noch mal über SIP und IAX ausprobiert.

jo
 
Wo hier einige schon dabei sind ihre holländischen Mobiltelefonkonditionen zu nennen.
Ich brauch ich Holland auch noch einen Mobilanbieter fürs Handy. Kann mir da jemand vielleicht einen empfehlen?
Wie siehts da so aus auf dem Markt aktuell? Hier in Deutschland findet ja gerade sowas wie ne Handyrevolution statt mit BASE & SIMYO z.b...
Naja wäre nett, wenn dazu vielleicht mal jemand was sagen könnte.
 
bornchilla schrieb:
Ich brauch ich Holland auch noch einen Mobilanbieter fürs Handy. Kann mir da jemand vielleicht einen empfehlen?
Gute Tarifübersicht unter http://www.bellen.com wenn auch nur in niederländisch und englisch. IMHO ist der virtuelle Netzbetreiber tele2 , siehe http://www.tele2mobiel.nl sehr interessant, und nach meiner Erfahrung sehr gut, aber am besten mal selbst schauen. Und mit Prepaid-Online komplett via Internet abwickelbar.
 
XS4all erst mal aufs Eis gelegt. :(

Bei Prepaid ist tele2 im Moment wirklich ungeschlagen #1. http://www.tele2mobiel.nl/produkten-services/prepaid-online.html haette ich noch eine Karte mit 24¤ anzubieten ;)
Das Problem bei denen ist, dass sie nur in NLtelfort einbuchen, und die haben teilweise ein schwaches Netz. In meinem Bezirk ist der Telfort-Sender z.Zt. tot und laut Hot-line kann das zwischen 6-12 Wochen dauern, duhh.

Als stabile Alternative, habe ich eine Hema-Prepaid (Kaufhaus-Kette) die voll ueber KPN abgedeckt ist. Man bekommt 25% Gutschrift nachverguetet gegenueber den KPN-Preisen. Tarif-Wechsel von Tag/Nacht auf Standard ist eine Qual, kostet Geld und ich hab's glaub ich immer noch nicht durch.

Gemeinsam allen Prepaid die ich geprueft habe ist, das man sie ueber irgend eine hollaendische Addressse validieren muss, sonst geht es entweder garnicht oder man buesst die Registrierungsgutschriften ein.
 

Statistik des Forums

Themen
244,896
Beiträge
2,220,471
Mitglieder
371,635
Neuestes Mitglied
Bigpapi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.