- Mitglied seit
- 28 Mai 2010
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Leute!
Ich habe das Problem jetzt seit einiger Zeit, etwas ironisch dass es mich jetzt in euer Forum verschlagen hat, aber ich habe KEIN VoIP eingerichtet, trotzdem möchte mein DECT Telefon, welches direkt an der Fritzbox angemeldet ist, ständig über VoIP wählen. Das funktioniert dann natürlich nicht und die Fehlermeldung "Keine Resource" erscheint auf dem Display. eingehende Anrufe funktionieren ebenfalls nicht, also bin ich mir nicht 100% sicher ob es damit zusammenhängt. Hatte jemand schonmal solche Probleme?
Vielen Dank,
Markus
Ich habe das Problem jetzt seit einiger Zeit, etwas ironisch dass es mich jetzt in euer Forum verschlagen hat, aber ich habe KEIN VoIP eingerichtet, trotzdem möchte mein DECT Telefon, welches direkt an der Fritzbox angemeldet ist, ständig über VoIP wählen. Das funktioniert dann natürlich nicht und die Fehlermeldung "Keine Resource" erscheint auf dem Display. eingehende Anrufe funktionieren ebenfalls nicht, also bin ich mir nicht 100% sicher ob es damit zusammenhängt. Hatte jemand schonmal solche Probleme?
Vielen Dank,
Markus