VoIP eingehend gestört, 1und1, FBF 7050

Wenn ich meine Voip Nummer mit meinem Handy anrufe, dann klingelt das Telefon und die Nummer des Handys wird angezeigt, wenn ich dann den Hörer abnehme ist die Verbindung tot, im Handy höre ich jedoch weiter das Rufzeichen. Wenn ich den Hörer auflege, ertönt im Handy das Besetzzeichen und im Display steht "Verbindung abgelehnt" Wer weiß rat. Habe die Fritz Box 7170; Firmware 29.04.21 und 1und1 Voip.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem mit der FBF 5050 und GMX, eingehende VoIP-Anrufe werden zwar signalisiert, jedoch kommt beim Abheben des Hörers kein Gespräch zustande, ist wie wenn niemand dran ist, und beim Anrufenden verhält es sich als ob keiner ran geht, also weiterhin Freizeichen bis ich dann auflege, dann kommt eine Ansage "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen Sie später wieder an".

Liegt das an GMX?

Gruß
Olli
 
Hab auch ähnliche Probleme mit der FB 7050.
Mein Vermieter hat gestern angerufen, mein Telefon klingelte 2mal und gut war, also hab ich ihn zurückgerufen und er meinte das er lang hat klingeln lassen.

Hab das heut morgen nochmal mit dem Handy probiert, da kam sogar gar kein Anruf durch...
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten!

Ich glaub nicht, daß die Probleme mit irgendeiner Box zusammenhängen. Ich hab die FB 7170. Komischerweise können die eingehenden Anrufe manchmal
angenommen werden aber oft eben nicht. Wer weiß....
 
Und warum das so ist mit den Problemen bei eingehenden Anrufen kann uns keiner sagen ?

Das nervt so langsam...:mad:

1und1 meldet sich auch nicht auf meine Mail !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.