[Frage] VoIP-Ersatz für ISDN Basis mit AB und 4 Mobilteilen

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Die N510 kann direkt bei einem provider oder hinter einer PABX mit sip registrar genutzt werden.
die int. Funktion der an der N510 angemeldeten Mobilteile ist unabhängig von der restl. konfig. (es werden mit int.Taste nur die an der N510 angemeldeten Mobilteile erreicht).
Deine letzte Frage kann ich mit ja beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenpfote

pw2812

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Hallo Katzenpfote,

bzgl. der Einrichtung eines IP-Telefons als Nebenstelle (und nichts anderes wäre ja die N510IP PRO) in der Digitalisierungsbox könnte für dich evtl. das folgende Video interessant sein:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=MU8vENiRaJE

Dort wird zwar ein Softphone und kein IP-Telefon als Nebenstelle betrieben, aber die Einrichtung in der Digibox ist ja grds. die gleiche. Es wird einmal für die Digibox smart und einmal für die Digibox premium gezeigt wie es gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenpfote

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,365
Beiträge
2,021,609
Mitglieder
349,943
Neuestes Mitglied
kaelteschutzgebiet