Hallo,
ich habe eine Internet-Telefonnr. von T-Online erhalten und in der Fritz!Box WLAN 7050 (Firmware 14.03.89) die entsprechenden Eingaben gemacht.
Jedes Telefonat wird aber - gemäß Anzeige 7050 - über das Festnetz gesendet, statt über das Internet.
Ich wähle keinen Code (z.B. *121#) vorweg, weil ja meine Internetrufnummer unter Nebenstellen eingetragen ist. Wähle ich trotzdem *121# vorweg erhalte ich nach mehreren kurzen Tönen das Besetzzeichen.
Mir ist noch aufgefallen, dass auf der 1. Seite unter steht:
FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Status Internetrufnummer ***meine Nr. ++++++: Deaktiviert
Was bedeutet das "deaktiviert"?
Eine Fehlermeldung unter "Ereignisse" habe ich nicht. Das Internet ist permanet aktiv.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
ich habe eine Internet-Telefonnr. von T-Online erhalten und in der Fritz!Box WLAN 7050 (Firmware 14.03.89) die entsprechenden Eingaben gemacht.
Jedes Telefonat wird aber - gemäß Anzeige 7050 - über das Festnetz gesendet, statt über das Internet.
Ich wähle keinen Code (z.B. *121#) vorweg, weil ja meine Internetrufnummer unter Nebenstellen eingetragen ist. Wähle ich trotzdem *121# vorweg erhalte ich nach mehreren kurzen Tönen das Besetzzeichen.
Mir ist noch aufgefallen, dass auf der 1. Seite unter steht:
FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Status Internetrufnummer ***meine Nr. ++++++: Deaktiviert
Was bedeutet das "deaktiviert"?
Eine Fehlermeldung unter "Ereignisse" habe ich nicht. Das Internet ist permanet aktiv.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.