voip pbx gesucht

moodsx

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum,

ich suche eine reine voip pbx.

Was möchte ich:

Anbindung von 1-2 Sip Providern, max anbindung von 25 Nebenstellen, max. 6 gleichzeitige Verbindungen, Faxserver sollte integriert sein (email2fax - fax2email wäre wünschenswert). Weitere benötigte Funktionen sollten sein; Pickup, BLF, Warteschleifen.

Das war soweit mit das wichtigste was mir im Moment einfällt. Kann mir hierzu jemand eventuell einen Tipp geben wo vielleicht auch eigene Erfahrungen vorhanden sind? Was den Hersteller angeht bin ich eigl. offen.

Dazu suche ich noch voip Telefone (snom, yealink oder auch andere Hersteller) die mir so ungefähr 20 Funktionstasten (BLF) bieten können, ohne Zusatzmodul, wenn möglich.

Danke für Eure Antworten.


MfG Sven
 
Fax to Mail bieten doch die meisten SIP - Provider an, von daher würde ich eine bintec be.IP plus als geeignet ansehen. Mit der Lizenzerweiterung unterstützt diese 40 Nebenstellen.
Das Yealink T48G oder T48S hat einen Touchscreen mit 5 x 6 Key Feldern.
Für das Elmeg IP630 gibt es ein Erweiterungsmodul 30 Tasten und der Möglichkeit einer Doppelbelegung.
 
Danke für Deine Antwort.

Die bintec werde ich mir anschauen.

Was die Telefone angeht, wie muss ich mir das vorstellen, habe ich dann die 5x6 Felder alle zusammen im Blick auf dem screen oder muss ich da ständig irgendwie durschswitchen?
 
Beim Yealink T48G sehe ich auf dem Hauptbildschirm links und rechts jeweils 6 Tastenfelder, die Anzeige der mittleren 3 Blöcke kann ich über eine DSS Key - Taste aktivieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.