VoIP-Provider für Gespräche nach KUBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,764
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Welchen Provider könnt Ihr mir für Gespräche nach Kuba empfehlen? Die "üblichen Verdächtigen" (Betamax, terrasip, axxesso) scheiden aus Kostengründen aus - versucht habe ich den neuen Anbieter "future-nine" - mit abschreckenden Ergebnissen!
 
darf man erfahren welche?
 
Welchen Provider könnt Ihr mir für Gespräche nach Kuba empfehlen?
Auf Grund persönlicher Erfahrung empfehlen kann ich keinen Provider, aber der einzige "Billige", den ich nach Cuba gefunden habe, ist "Neo" oder "neotele" mit Sitz in Zimbabwe.
Bei Neo kostet die Minute nach Cuba angeblich nur 0.0208 $ - so wie alle anderen exotischen Destinationen auch.
Das klingt ja sehr verlockend - aber ich habe nicht mal eine richtige homepage von Neo gefunden.
Also: Mal testen, aber mit Vorsicht ...
.
 
fake.
Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
Domain Name: NEOTELE.COM
Created on: 25-Jul-07

Registrant:
xxxxxxxxxxxxxx
xx Broadway
xxth Floor
New York, NY 10004
United States

und ausserdem sollte man verstehen, dass VoIP zum hektischen, ungesunden und teuren american way of "ständig erreichbar sein und sinnlos babbeln"- life von vereinsamten karrieregrosstadtanonymen mit wegen 50h/W arbeit für andere* verkümmertem sozialleben gehört, die nichtmal ihre nachbarn zwecks wlan kennen wollen, und der nur vom konsumwahn in den G8 staaten angesagt ist, in anderen kulturen, vor allem sozialistischen, hat das keine priorität, da feiert man lieber solange und tanzt und schiebt ne ruhige kugel bis die (bestenfalls) luftpost da ist.

wer das will, der muss Castro harte dollars pro minute zahlen, weil solcher service wenn überhaupt, nur die G8-ausländer interessiert und die sorte cubanerinnen um die es wohl wieder geht, die interessiert auch nur *männer mit sehr vielen dollars und 2 sat-handys und keine "voip-hungerleider", die sie wegen ein paar dollars mehr fürs telefon volljammern, solche männer können sie auch zuhause bekommen :mrgreen:

an andere kulturen muss man sich eben anpassen, auch nachrichtentechnisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@woppr
Gratuliere, erstens weil ich schon lange nicht mehr so geschmunzelt habe wie beim lesen Deines Beitrages, und zweitens weil Du zu den 0,00034% der Bevölkerung gehörst die es kapiert haben.
 
Falls hier noch jemand einen ernsthaften Vorschlag hören möchte: 1XVoIP bietet die Kubaminute (fest/mobil) für 58ct an. Teurer als CbC, aber wohl das Günstigste im VoIP, das auch wirklich und mit guter Sprachqualität funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.