VoIP-Telefon mit beleuchtetem Display

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
134
Ich suche ein (nicht zu teures¹) VoIP-Telefon (SIP, nicht Systemtelefon), bei dem das Display mach einem Tastendruck beleuchtet ist.

Bei meinem SPA303 ist es das leider nicht, so dass das Telefon, um eine Nummer aus dem Telefonbuch wählen zu können, unter einer Fremdbeleuchtung stehen muss.

¹ also nicht teurer als 150€

---
edit:
Also eigentlich möchte ich Vorschläge, was es für Telefone dieser Art gibt.
Das ist (eigentlich) keine Ankauf-Anfrage. Dafür ist ja wohl der Flohmarkt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich grade gesehen ;-)

Neben den OpenStage 40/60/80 SIP gibt es noch (wenn es einfach sein soll) die etwas älteren OptiPoint, die ebenfalls beleuchtete Displays haben.

Der Link zu Voipango war schon mal eine Hilfe.
Nicht nur das genannte Telefon ist interessant, auch noch andere in der Preisklasse gefunden, so die SPA500er-Reihe mit Display und das Polycom Soundphone IP 335.

Bei dem Polycom müsste ich noch raus finden, ob man das Telefon dynamisch, beim aufrufen der Funktion, generieren kann, oder ob die in https://freeswitch.org/confluence/display/FREESWITCH/Polycom+Configuration stehende Beschreibung die einzige methode ist.
Eine LDAP-Abfrage wäre nicht das passende (Spatzen und Kanonen und so)

Spricht was gegen ein Snom?

Nichts.
Aber andere System sind auch interessant.
Und man kann ja verschiedenes Probieren ;-)

Yealink W52P.
Universell, da als "eigenständiges" SIP-Telefon oder auch an der Fritz-Box als Basis betreibbar. Dazu noch erweiterbar mit weiteren Handgeräten und mit Repeater.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89