Voip telefonie mit Fritzbox 7113 und gigaset A200 ???

white-skuggi01

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe nach der umstellung auf 1und1 erst erfahren das ich die günstigen vorwahlnummern nicht nutzen kann ..

da ich viel ins ausland telefoniere hab ich gedacht das wäre vllt auch noch eine möglichkeit ...

hat jemand erfahrung ob das so klappt ?

mfg Michael
 
auf was bezieht sich denn die frage jetzt genau ....?
 
ob das mit dem telefon klappt, oder alternativ ob man doch irgendwie als 1und1 kunde günstige vorwahlen nutzen kann
 
Wenn du keinen Telekom-Telefon-Anschluß (mehr) hast, kannst du kein Call-by-Call mehr nutzen.

Um (per VoIP) billiger ins Ausland telefonieren zu können als über 1&1, mußt du dir einen (oder mehrere) andere VoIP-Provider mit günstigeren Minuten-Tarifen suchen.
 
du hast leider keine detailierte Angaben dazu gemacht, in welche Länder du telefonierst.

a.) Suche dir X Anbieter aus, die deine Länder abdecken bsw. über den Rechner von http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/std/profi/index.htm dort klickerst du das Land an und dann unten alles aus, nur VoIP aktivieren.

b.) danach mußt du zum Anbieter und dir dort einen Account eröffnen sowie teilweise Vorkasse leisten.

c.) die Daten in der Box unter Internet-Telefonie eintragen.
d.) Wahlregel anlegen (oder bsw. gegen kleinen Obulus das automatische LCR von telefonsparbuch nehmen)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.