VoIP USB Telefone

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mit diesen geräten wäre ich vorsichtig. :gruebel:
dieses "usb-telefon" wurde vor langer zeit bei "plus" verkauft. es ist von der firma "jay-tech" und bietet nicht viel mehr als eine"zweite-soundkarte" zur übertragung des tons. abheben, wählen, auflegen etc... kann man damit aber in Verbindung mit Nikotel oder Sipgate nicht.
da lohnt es sich wirklich mehr, das geld für ein richtiges IP-Phone oder den IP-Adapter auszugeben...
 
DAs habe ich auch gesehen.
Vor mehr als einer Woche hab' ich den Verkäufer ein paar Dinge zu diesen "Telefonen" gefragt (u.a. ob das mit Nikotel auch problemlos funktioniert) und bis heute hat sich der Verkäufer NICHT gemeldet!
 
Das nenn ich Service ;-))

Ok Danke Leutz!

PS: frag mich wann diese Adapter billiger werden!
Oder obs nen W-LAN Kombiadapter gibt. Ansonsten muss ich ja wie gesagt W-Lan Bridge + VoIP Adapter = 240.- (inkl. 100.- gesprächsguthaben) und das iss bei weitem viel zuviel (vorallem wenn man eh keen geld hat).

Dachte irgentein USB Telefon wär erstmal ne Anfangslösung, hab ja diverse gefunden im Internet.
 
Für ein paar Euro trotzdem empehlenswert, wenn man keinen Kopfhörer tragen will. Wählen geht nicht über die Tatsten aber der Sound ist (vor allen Dingen für den Gesprächspartner) gut und hallfrei. Vielleicht wird ja mal SIPPS oder XTen einen Treiber dazu schreiben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.