VoIP zum günstigen Telefonieren ins Ausland via INet gesucht

hallajf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich habe mich bisher nicht sonderlich mit dem Thema VoIP beschäftigt, würde mich aber freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Habe eine schnelle Anbindung (3Mbit Down/768k Up), ein Notebook, Headset, aber keine spezielle Hardware, d.h. ich bräuchte wohl sowas wie ein Softphone, oder? ;-)

Ich suche einen Dienst wie Skype oder VoIP Buster mit dem ich vergleichsweise günstig ins Festnetz und ins entfernte Ausland (Kenia, Kanada, Australien) telefonieren kann. Kreditkarte zum Zahlen hätte ich auh.

Das ganze sollte halbwegs seriös sein, zuverlässig und sicher (bei VoIP Buster bin ich mir da nicht sooo sicher). Außerdem wäre es schön, wenn es den Dienst evtl. auch in einem halben Jahr noch geben würde ;-)

Könnt ihr mir da was in der Richtung empfehlen oder sonst irgendwie weiterhelfen?

Grüße,
Daniel

Schau Dich mal bei voipjet.com um,die haben recht gute Preise in die von Dir genannten Regionen,PURtel wäre da auf deutscher Seite zu nennen,aber Du kannst Dir die besten raussuchen,indem Du auf http://www.myvoipprovider.com gehst und dort Deine Ziele eingibst.
Das System wird Dir dann die besten Provider weltweit dafür raussuchen und präsentieren,dann kannst Du selbst wählen.
Achso,als softphone (kostenlos) käme X-Lite von xten.net,für IAX-Protokoll das Iaxcomm,in Frage.
Gruß von Tom

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh