VoIPBusterPro ist da

@ pento:
Hast du denn auch einen Voipbuster-Account?
If you don't have a VoipBuster Name, please download VoipBuster to create one, and visit this page again.
Ansonsten ... cookies an ?
 
Kurzer Erfahrungsbericht

Update:

Inzwischen sind auch die 5 ¤ Calling Credit vorhanden.
Jetzt taucht auf meiner Account-Seite ein Eingabefenster auf, in dem ich meine Telefonnummer und die Telefonnummer des Gesprächspartners eingeben kann. Dafür soll dann eine connection fee von 3,9 Cent berechnet werden.

Edit:
Ich habe soeben das erste Telefongespräch nach erfolgter Aufladung des Calling Credits geführt.
Dieses Gespräch wurde mit 3,9 Cent berechnet. Praktischerweise rundet voipbusterpro gleich auf, so dass im Endeffekt 4 Cent fällig werden.
Ergo: Bei Gesprächen in Länder, die mit free gekennzeichnet sind, fällt die Verbindungsgebühr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die connection fee dann "mal 2", ja ?
Kannste ja hier nochmal kundtun, wenn du es probiert hast, thx.
 
saftsack schrieb:
.
Jetzt taucht auf meiner Account-Seite ein Eingabefenster auf, in dem ich meine Telefonnummer und die Telefonnummer des Gesprächspartners eingeben kann. Dafür soll dann eine connection fee von 3,9 Cent berechnet werden.
Das ist für "Callback Gespräche" und wie u.g schon geschrieben hat sind dann die Connection fees 2x fällig.
Aber nachdem Du ja eine Fritz hast, wirst Du wohl im Normalfall direkt wählen und dann wird die Connection Fee natürlich auch nur 1x verrechnet!
 
wird jetzt definitiv eine Verbindungsgebühr für ALLE Gespräche berechnet oder nicht?
Oder fällt diese nur bei den unter FREE gelisteten Ländern an?
Oder fällt sie gar nicht an...

Gruss
 
Hallo

Wie bekommt man eine eigene Rufnummer?

Ich habe nirgends etwas gefunden!

Gruss Dave
 
bennie schrieb:
wird jetzt definitiv eine Verbindungsgebühr für ALLE Gespräche berechnet oder nicht?
Ja!
So steht es eindeutig in der Tariftabelle!
hotstuff schrieb:
Wie bekommt man eine eigene Rufnummer?
Wenn es für Dich eine gibt, findest Du sie auf Deiner persönlichen VB PRO Website.
 
Du zahlst 10¤ ein, davon sind 5¤ Guthaben!
 
Wenn dann noch die Verbindungsgebühr von 3.9 cent hinzukommen, ist das Angebot für mich uninteressant. Das würde ja bedeuten, dass ich für die 5 Euro 128 Gespräche führen kann. Da stehe ich mich ja mit den anderen Betamaxen besser, die mir Deutschland als freies Ziel anbieten.
 
pento schrieb:
... mit den anderen Betamaxen besser, die mir Deutschland als freies Ziel anbieten.

Na kommt auf dein Telefonverhalten an. Bei den anderen stößt du auf die 7 - 200/300er Regelung. Aber bei allen Zielen, ist mit 3,9 ct/min. die Verbindung erst interessant, wenn man länger telefoniert. Bei AB-Antworten (Telefonzeit unter 1 Min.) ist die Connection Fee eh eine sehr teure Variante.

CU
xxMExx
 
Alte Accounts gelöscht?

@pento @u.g
kann es sein, dass VBP Datenbankpflege durchgeführt hat um die inaktiven Accounts zu löschen?

Ich kann mich au nich mehr anmelden. VB kennt weder meinen Benutzernamen noch meine E-Mail Adresse. Ich hab aber auch meinen Account, seit mein Guthaben anno dazumal verfallen ist, nich mehr angerührt.

Jetz isa futsch...:mad:


Edit: Jetzt klappts wieder. Is mir ein Rätsel???
 
Zuletzt bearbeitet:
sch1roland schrieb:
kann es sein, dass VBP Datenbankpflege durchgeführt hat um die inaktiven Accounts zu löschen?
Ich glaube nicht, dass Betamax das macht!
Ich habe meinen Account bei Sipdiscount - als Österreich kostenpflichtig wurde - auf 0 vertelefoniert und verwende ihn seit September nicht mehr. Trotzdem kann ich den Account noch öffnen und auch meine VOIP IN Nummer ist noch vorhanden.
 
@ sch1roland:
Keine Ahnung ... kannst du dich denn noch mit Voipbuster-Softphone erfolgreich anmelden ?
Ansonsten hol dir doch nen neuen Account ...
 
sch1roland schrieb:
@pento @u.g
kann es sein, dass VBP Datenbankpflege durchgeführt hat um die inaktiven Accounts zu löschen?

Ich kann mich au nich mehr anmelden. VB kennt weder meinen Benutzernamen noch meine E-Mail Adresse. Ich hab aber auch meinen Account, seit mein Guthaben anno dazumal verfallen ist, nich mehr angerührt.

Jetz isa futsch...:mad:

Deinstalliere die Software mal und installiere sie dann wieder neu.
 
xxMExx schrieb:
Na kommt auf dein Telefonverhalten an. Bei den anderen stößt du auf die 7 - 200/300er Regelung. Aber bei allen Zielen, ist mit 3,9 ct/min. die Verbindung erst interessant, wenn man länger telefoniert. Bei AB-Antworten (Telefonzeit unter 1 Min.) ist die Connection Fee eh eine sehr teure Variante.

CU
xxMExx

Wenn die Gespräche (freie Ziele) auch nach einer Stunde getrennt werden, komme ich auf max. 128 Stunden. Bei Sparvoip z.b. komme ich auf max. 85 Stunden plus das Guthaben, was noch mal 16 Stunden wären. Aber wer telefoniert immer eine Stunde.
 
pento schrieb:
Hier auf der Seite steht aber nichts davon, dass man 3,9 cent pro Verbindung zu freien Zielen zahlt.
Wir reden doch hier von Voipbuster Pro!
Dann schau doch mal in den Kasten

Unlimited Free Calls

Für die meisten anderen Betamaxen gilt das nicht!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge