VoIPBusterPro ist da

Das wiederspricht sich aber mit dem Kasten links. Da steht 10 Euro bezahlen, 1 Jahr freie Gespräche incl. 5 Euro Guthaben
 
VoipBusterPro

Im Dezember 2006 belastete mir Voipbuster plötzlich Gespräche, welche ich nie gemacht hatte, u.a. Ukraine, Korea, etc. Beanstandungen blieben ohne Reaktion.
Nun also kam "Pro": am 8.2.07 eröffnete ich den neuen Pro-account und kaufte E 10 Kredit. Alles bestens, angeblich einfach 3.9 cents Verbindungsaufbaugebühr. Einen Tag später, also heute, 9.2.07, ab 09:50 Uhr werden alle Gespräche voll taxiert, also nicht nur die connection fee mit der Bemerkung Free Days Expired.
Sämtliche Gespräche an beiden Tagen erfolgten ausnahmslos ins Festnetz Schweiz. Im Tarif von VBpro steht dazu auch heute noch Switzerland (Landline) SuperDeal! FREE* (also nur connection fee of 3.9 cents.

Mir aber belastet man statt dessen 3.9 cents connection fee + 1 cent/Minute!
 
Sorry, ich hatte versehentlich auf Hybrid-Darstellung gewechselt. Daher konnte ich nicht mehr alle Beiträge auf Anhieb sehen.
 
tokelau schrieb:
Einen Tag später, also heute, 9.2.07, ab 09:50 Uhr werden alle Gespräche voll taxiert, also nicht nur die connection fee mit der Bemerkung Free Days Expired.

Das gleiche ist mir heute bei voipdiscount passiert. Scheint ein allgemeiner Fehler bei den Betamaxen zu sein. Unser falsch verrechnetes Geld können wir wohl getrost abschreiben..
 
Leider ist VoipbusterPro doch nicht so "unlimited" wie die Titelseite sagt:
VoipBuster Pro considers a maximum of 300 minutes per week of free calls....
(ganz unten auf http://voipbusterpro.com/en/termsofuse.html)
Da sind mit die 'normalen' Betamax Anbieter lieber (z.B über Reseller für 6 Euro 5 Euro Credit (direkte Aufladung ohne voucher) und 90/120 freedays bekommen)
 
Hallo Altpaier,

da bist wohl noch nicht auf aktuellem Stand. Schau Dich mal im Forum um, dann wirst Du lesen, dass es die 5-¤uro-Gutscheine nicht mehr gibt, es sei denn, einige Reseller verkaufen noch "Altbestände".

Und diese Einschränkung auf 300 Minuten und weniger, haben mittlerweile alle anderen Betamaxen ebenfalls.

Gruß brekki
 
von xxMExx
Bei den anderen stößt du auf die 7 - 200/300er Regelung
Darauf war das eigentlich bezogen, denn mit der Minutenbeschränkung sehe ich nicht wo voipbusterpro wirklich besser sein soll als andere Betamax-anbieter.

@brekki
Ich hab ja extra geschrieben "ohne voucher". Keine Ahnung ob es das nur noch zeitlich beschränkt gibt, aber mein Reseller hat gemeint es gibt nur noch vouchers ab 10 EUR, aber es gibt eine direkte Aufladung für 5 EUR (+ Gebühr). D.h ich hab ihm bei der Zahlung (gestern) meinen Usernamen (@voipcheap.com) genannt und bekam wenig später eine Mail direkt von Betamax. "Your account has been topped up with 5 EUR through reseller xx". Dann waren die 90 Tage und 5 EUR auch schon drauf. :)
lg, Chris (altpapier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris,

danke für den Hinweis. Dass die direkte Aufladung noch nach alten Konditionen funktioniert, wußte ich nicht.

Entschuldigung, da warst Du auf neuerem Stand!

Gruß brekki
 
altpapier schrieb:
Leider ist VoipbusterPro doch nicht so "unlimited" wie die Titelseite sagt:
VoipBuster Pro considers a maximum of 300 minutes per week of free calls....

Hat das zwischenzeitlich jemand mal getestet ob diese Aussage zutrifft oder ob nur Copy&Paste gemacht wurde.

Denn 300 Minuten sind ja wirklich kein unlimited.
 
Zwangstrennung?

Hallo,

ich bin eben bei Voipbusterpro nach 40 Minuten Gespräch getrennt worden. Von Voipbuster kenne ich eigentlich nur eine Zwangstrennung nach 60 Minuten.
Daher meine Frage ist die Zwangstrennung nach 40 Minuten normal oder ist es ein Fehler bei Voipbusterpro?
 
@saftsack

da du ja einen entsprechenden Acc hast, könntest du evtl. mal auf meine Frage bzgl. 300 min. antworten. Danke
 
@informerex

Kann ich nicht, da ich die 300 Minuten noch nie ausgeschöpft habe.
 
Hallo.
Ich habe mir vor ein Paar Tage das Programm VoiPBusterPro runtergeladen. Danach habe ich 10 Euro für 1 Jahr kostenlos telefonieren bezahlt. Ok kostenlos mit bestimmten Ländern, darunter auch Bulgarien. Soweit so gut, aber heute beim telefonieren mit normalen Festnetznummer hat mir doch etwas gekostet. Wollte eine Email an die Anbieter schreiben, aber leider keine Adresse oder Telefon für Kontakte gefunden. Kann mir jemand helfen? Hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht???
Danke für eure Anregungen.
Gruß: Petya

EDIT:
...sogar Anrufe in Deutschland sind kostenpflichtig...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum!

Welche Kosten werden Dir denn berechnet, also in welcher Höhe? Dass pro Anruf eine Verbindungsgebühr fällig wird, steht schon im ersten Beitrag dieses Threads und gehört zum Geschäftsmodell von VBpro - in Anlehnung an SkypePro.

Falls es nicht um die Connection Fee geht:
http://www.voipbusterpro.com/en/customerservices.html
 
ich verstehe nicht warum du dich aufregst, bestimmt hast du überlesen, dass du 3,9ct pro Verbindung einmalig bezahlst.
Entspricht dem was skypepro auch berechnet, nur dass du dort nur 1 Land hast und hier mehrere.

auf der Page von voipbuster.com steht doch unter den "freien Ländern":

connection fee of 3.9 euro cents applies to all VoipBusterPro phone calls.
 
Danke für die Antworten.
Ich habe zuerst gedacht, dass es 3,9 cent pro Minute berechnet werden. Aber ich habe es danach ausprobiert und habe bemerkt, dass diese 3,9 Cent nur pro Anruf berechnet werden.
Sorry :rolleyes:
Gruß: Petya
 
Da Petya, bravo mojto momi4e! :mrgreen:
Schaun wir mal wie lange die Liste der Free-Destinationen unverändert bleibt, da habe ich kein besonders gutes Gefühl bei "unserem" Land.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.