VoipCheap funktioniert nicht: ...wegen eines unbekanntes Fehlers beendet

K

khujanov

Guest
i came back
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon gehört, dass die VoipCheap weltweit nicht funktioniert.
 
Das stimmt so nicht!
Verwende Voipcheap und Voipbuster seit Monaten ohne die geringsten Probleme!
Schau mal ob Deine Settings stimmen und soferne Du eine SIP Device hast, ob Deine Kabel auch fest sitzen!
 
Wenn es ein genererelles Problem mit voipcheap.com gäbe, wäre hier bestimmt wesentlich mehr darüber zu lesen.
Bei mir funktioniert es auch.

Worüber telefonierst du?
Softphone oder SIP-Gerät? Wenn letzteres: Probiers mal mit Softphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
für Softphone muss man auch zuerst bezahlen. Das dauert auch, deswegen habe ich schon bei VoipCheap Guthaben 11,6 Euro. Egal ich worüber telefoniere, funktioniert nicht, gleiche Meldung
 
Ich glaube, du solltest dein Problem mal näher beschreiben.

Womit telefonierts du? Benutzt du ein Softphone oder einen Phone-Adapter (FritzBox o.ä.)? Wurde das Telefon beim Voip-Provider erfolgreich registriert (hat es zu diesem eine Verbindung)?
 
Ich habe jetzt das selbe Problem. Weder funktioniert es über die Software, noch über meine Hardware.Auch online im Kundenmenü kann kein callback mehr gestartet werden. Änderungen wurden nicht vorgenommen. An eines kann ich mich aber noch erinnern. Ich sollte nach einer Guthabeneinzahlung wieder einmal eine Verifizierung vornehmen. Das hatte ich aber noch nicht erledigen können. Nun ist nichts mehr zu verifizieren und der account ist komplett tot. Jemand eine Idee?

mankmill
 
Ich habe auch das gleich mit nonoh.net und lowratevoip

Anruf beendet. Ihr Gesprächpartner hat den Anruf wegen eines unbekanntes Fehlers beendet.

Ich bin fassungslos seit eine woche Habe noch 10 euro guthaben

liebe grüsse
 
ich habe selber Problem aber von ViopStunt ,noch 12 Euro guthaben drin.
 
@ mankmill:
Was ist eigentlich aus deinem Problem geworden?
Oder ist es noch ungelöst?
 
Also bei mir geht voipcheap seit 8 Monaten ohne jedes Problem, ebenso bei etwa 6 Freunden u. Bekannten. Gestern Abend wurde z.B. v. meinem Anschluss 82 Minuten nach Österreich telefoniert. Die Zwangsunterbrechung für kostenlose Gespräche gibt es also auch nicht mehr, habe ich auch schon bei anderen Telefonaten beobachtet.

Gruss Bunbury
 
.......
Anruf beendet. Ihr Gesprächpartner hat den Anruf wegen eines unbekanntes Fehlers beendet.
Dieser Fehler tritt sporadisch bei all meinen Betamax-Ablegern auf, wenn ich ins portugiesische Vodafone Home-Zone Netz oder andere etwas tiefer liegende Durchwahl-Systeme waehle.
Mehrfache Wahlwiederholung behebt aber eigentlich meistens das Problem. Manchmal gehts auch erst am naechsten Tag wieder.
 
Hallo,
Bei mir war Justvoip ...
Alles hat funktionert bis letzte woche (von Deutschland nach Indien) aber jetzt????

Nicht nur für mich, da gibts viele anderen auch.

Soll ich bei Verbraucherzentrale melden?

Danke
 
@ mankmill:
Was ist eigentlich aus deinem Problem geworden?
Oder ist es noch ungelöst?

Keiner meiner Betamax accounts funktioniert mehr. Weder über Fritz!Box, noch direkt online über die phone to phone Funktion. Scheinbar bin ich lebenslang bei denen gesperrt. Auf emails reagieren Sie auch nicht.

mankmill
 
Alles hat funktionert bis letzte woche (von Deutschland nach Indien) aber jetzt????

Das dürfte ein Sonderfall sein.

Arabien und Indien sind derzeit wegen Seekabelschäden zu einem grossen Teil vom Internet abgehängt.
 
Das dürfte ein Sonderfall sein..

Das ist kein Sonderfall weil viele freunde (hier in deutschland) auch haben selbe probleme.

Arabien und Indien sind derzeit wegen Seekabelschäden zu einem grossen Teil vom Internet abgehängt.
Nicht nur Indien, Ich kann auch nicht andere andere Länder anrufen (auch Deutschland trotzdem frei ist).

Ich denke Betamax hat betrügt.

Noch ein info: Es lässt auch nicht neu registrieren mit Justvoip, voipwise, 12voip usw.,

Danke
 
habe mich gerade bei justvoip und voipwise neu registriert - also was sollén diese behauptungen ? was soll der betrugsvorwurf ? klingt fast wie der erguss eines betamax-konkurrenten - falls es den geben sollte
 
Ich denke Betamax hat betrügt.

Ich habe auf meinen Asterisk ca 10 verschiedene Betamax laufen mit mehreren tausend Gesprächsminuten in der Woche. Da gibt es keine Probleme.

Einzig das Bezahlen aus der dritten Welt gestalltet sich oftmals schwierig bis unmöglich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,927
Beiträge
2,221,089
Mitglieder
371,699
Neuestes Mitglied
Positronics
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.