Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe mir heute Voipcheap installiert und gleich Guthaben gekauft um die 300 Minuten nutzen zu können. Wollte nach Russland telefonieren. Für eine Minute zahle ich 1 cent. Ist zwar nicht viel, aber auf der Seite von Voipcheap steht, dass Telefonate nach Russland kostenlos sind. :noidea: Kann mir da jemand weiterhelfen?
Anscheinend nicht... ;-) Reden wir eigentlich von Voipcheap.COM oder voipcheap.CO.UK?
Ansonsten allgemeine Fragen:
Steht in der Gesprächsauflistung irgend ein Kommentar, außer dass das Gespräch 1 Cent/Minute kostet? Freedays hast Du noch (verschwinden schon mal im Nirvana ;-) )?
Du kannst Dich an den Customer Service wenden, sonst fällt mir auch nichts ein.
In den nächsten Tagen wird auch die Preisliste geändert.
Ist nicht das erste Mal, das bei einem der Betamaxe erst mal der Preis geändert wird und dann einige Tage später auch die Angaben auf der Homepage.
Ich habe gerade gecheckt: mein heutiges Russland-Telefonat wurde mit 0,00 für 11 Minuten abgerechnet. Russland ist also in den "Kostenlos-Destinationen".
Ich verwende sparvoip und internetcalls nach Russland ins Festnetz und Anrufe dorthin sind definitiv "free", denn das passiert bei uns so jeden zweiten Tag. Noch schöner wäre Russland Mobil "free", denn das passiert fast jeden Tag ;-)
Zum Überprüfen der Tarife verwende ich diesen Link zu Telefonsparbuch.
Wenn hier 1 ct/min abgerechnet wird, dann ist das ein Fehler bzw. Du hast ggf. Deinen Account noch nicht verifiziert oder die Freedays sind zu Ende bzw. nicht erkannt worden.