Voipcheap - Russland

Max Power

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir heute Voipcheap installiert und gleich Guthaben gekauft um die 300 Minuten nutzen zu können. Wollte nach Russland telefonieren. Für eine Minute zahle ich 1 cent. Ist zwar nicht viel, aber auf der Seite von Voipcheap steht, dass Telefonate nach Russland kostenlos sind. :noidea: Kann mir da jemand weiterhelfen?


Danke!
 
Anscheinend nicht... ;-) Reden wir eigentlich von Voipcheap.COM oder voipcheap.CO.UK?

Ansonsten allgemeine Fragen:
Steht in der Gesprächsauflistung irgend ein Kommentar, außer dass das Gespräch 1 Cent/Minute kostet? Freedays hast Du noch (verschwinden schon mal im Nirvana ;-) )?

Du kannst Dich an den Customer Service wenden, sonst fällt mir auch nichts ein.
 
voipcheap.com werden schon einige nutzen (ich auch), nur wahrscheinlich
eher selten für Gespräche nach Russland ...
 
Ich hab Voipcheap.COM

Und es kommt auch kein Kommentar, als ob dies normal wäre (also dass Russland nicht kostenlos ist, wie es auf deren Seite steht).

Ich hab schon an Customer Service geschrieben, aber es hat sich nocht nichts geänert.
 
Max Power schrieb:
Und es kommt auch kein Kommentar, als ob dies normal wäre (also dass Russland nicht kostenlos ist, wie es auf deren Seite steht).

Das ist doch ganz einfach:

In den nächsten Tagen wird auch die Preisliste geändert.
Ist nicht das erste Mal, das bei einem der Betamaxe erst mal der Preis geändert wird und dann einige Tage später auch die Angaben auf der Homepage.
 
Ich habe gerade gecheckt: mein heutiges Russland-Telefonat wurde mit 0,00 für 11 Minuten abgerechnet. Russland ist also in den "Kostenlos-Destinationen".
 
Keine Ahnung wie es bei Voipcheap ist, aber für telefonate nach Russland nutze ich sparvoip, und das geht eigentlich immer reibungslos und "for free"
 
Ich verwende sparvoip und internetcalls nach Russland ins Festnetz und Anrufe dorthin sind definitiv "free", denn das passiert bei uns so jeden zweiten Tag. Noch schöner wäre Russland Mobil "free", denn das passiert fast jeden Tag ;-)

Zum Überprüfen der Tarife verwende ich diesen Link zu Telefonsparbuch.

Wenn hier 1 ct/min abgerechnet wird, dann ist das ein Fehler bzw. Du hast ggf. Deinen Account noch nicht verifiziert oder die Freedays sind zu Ende bzw. nicht erkannt worden.

--gandalf.
 
Na komm - über die 3,5 Cent wirst DU ja wohl nicht meckern zum Russischen Handy. ;)
 
[LeichtOffTopic] Bei über 600 Minuten im Monat läppert sich das auch zusammen ;-) [/LeichtOffTopic]
 
ok - überredet. :)
Nun aber wirklich Back2Topic. ;)
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,354
Beiträge
2,289,079
Mitglieder
377,676
Neuestes Mitglied
artftraw