voipdiscount: Kosten für direct callback?

ZeaLandMan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels,

wie ihr seht bin ich neu hier und hoffe, dass ihr mir kurz helfen könnt.

Ich habe mir obengenanntes Programm runtergeladen, weil ich damit kostenlos in die USA telefonieren kann. Nun habe ich diese wunderbare "Direct Callback Nr"-Funktion entdeckt, mit der ich praktisch von meinem Festnetztelefon aus telefonieren kann.

Nun frage ich mich ob da irgendwelche Kosten entstehen können, ich meine jetzt bei meinem Telefonanbieter (Arcor).

Danke schonmal für die Hilfe.

P.S. Falls es schonmal dieses Thema gab hab' ich's leider durch die Suchfunktion nicht gefunden. Hoffe außerdem dass dies das richtige Forum war.

Die Suche nach Voipdiscount hätte Dir zumindest schon mal das richtige Subforum verraten sollen. ;-)

Zu der Webcall-Funktion allgemein gibt es diesen Thread:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102911

Nun frage ich mich ob da irgendwelche Kosten entstehen können, ich meine jetzt bei meinem Telefonanbieter (Arcor).
Da Du angerufen wirst, entstehen bei Dir keine Kosten.

Voipdiscount berechnet lediglich eine Verbindungsgebühr von 3 Cent pro Anruf.

Oh, danke für die Tips und die Rasche Antwort.

Das mit den 3 Cent hab ich gelesen, das komische ist nur dass ich noch keinen Cent da eingezahlt hab und alles... Deswegen wunderts mich wieso es trotzdem funzt!

Dann hast Du im Moment noch einen Test-Account (noch keine persönlichen Daten eingegeben). Einige anbieter lassen unzählige kurze Gespräche zum testen zu, andere gewähren eine gewisse Zeit, die man auch am Stück verquasseln kann.

Kann also sein, dass Du irgendwann keine Verbindung zustande bekommst.

Okay, danke :-) Gut zu wissen. Wär ja nicht so schlimm wenn die Verbindung abbricht, hauptsache es kostet nix :-)

Vielen Dank!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy