voipstation.de Tarife und Leistungen völlig unklar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
detg schrieb:
Sorry, aber das glaube ich so nicht. Das sind Bildagentur-Bilder die normalerweise nur für sehr teures Geld zu haben sind.

Das bekommt man nicht für lau oder für einen Web-Link. Dafür bezahlt man normalerweise 3-4 stellige Eurobeträge (abhängig von der Printauflage und bei Internet pauschal und richtig teuer).

Habe beruflich mit Werbeagenturen zu tun und die Preise für Bildmaterial kenne ich.

Woher willst du wissen, dass die Bildagentur Bilder sind. :confused:

Übrigens nicht Web - Link!, sondern nur eine Quellangabe, wenn mir die Seite wieder einfällt, poste ich Sie.

Ansonsten gibt es auch prof. Bildmaterial auf sehr günstigen CD/ DVDs, diese Bilder findet man dann öfters im Netz oder Offline, auch manchmal bei bekannten Firmen.

Hier mal ein nettes Beispiel.
7b_1.JPG

198763610_be9addbf21_m.jpg


Quellen: Ebay und flickr
 
susanne schrieb:
Woher willst du wissen, dass die Bildagentur Bilder sind. :confused:

Das sieht man.

Aber ich muss meine Aussage zurücknehmen. Weil mich das jetzt doch interessiert hat, habe ich gerade mal bei 1&1 in die Multimedia-Datenbank geschaut und die verweisen auf fotolia (eine Bildagentur) und da gibt tatsächlich Fotos dieser Art fast für lau.
Ist vermutlich das ist Material, das so abgegriffen ist, dass es kein Profi mehr einsetzen möchte. Aber für ne Website durchaus noch brauchbar.

Ich hab halt normalerweise nur mit den teuren Sachen zu tun.

Der Kram auf diesen Multimedia-CDs/DVDs hat eine andere Qualität. Das ist nicht vergleichbar mit den Bildern von Bildagenturen.
 
detg schrieb:

aha

detg schrieb:
Ich hab halt normalerweise nur mit den teuren Sachen zu tun.

Der Kram auf diesen Multimedia-CDs/DVDs hat eine andere Qualität. Das ist nicht vergleichbar mit den Bildern von Bildagenturen.

Na dann erzähle mal bitte, inwieweit dass Foto aus meinem obigen Beispiel " eine andere Qualität " besitzt. :noidea:
 
susanne schrieb:
Na dann erzähle mal bitte, inwieweit dass Foto aus meinem obigen Beispiel " eine andere Qualität " besitzt. :noidea:

Weil ich solche CDs schon in der Hand gehabt habe. Das sind keine Agenturbilder.

Auch die Bilder bei 1&1/fotolia kosten immer noch minimum 1¤ pro Bild (das ist wirklich verdammt günstig). Kannst ja mal hochrechnen, was so eine CD/DVD kosten würde, wenn da Bildagentur-Bilder drauf wären.

Ausserdem sucht man ja nicht 25 Blumenwiesen (das typische Motiv :)) sondern in der Regel ein Bild zu einem ganz bestimmten Thema in einem ganz bestimmten Stil. Da hat man bei so einer CD wenig Chancen was passendes zu finden. Da muss man schon bei Bildagenturen recherchieren.

Wenn wir für Messen oder Prospekte Bildmaterial suchen, dann durchsuchen wir nicht eine Online-Bildagentur sondern 10 bis 15. Und oft ist trotzdem nichts passendes zu finden.

Ich glaube wir sind inzwischen ziemlich OT.:)
 
@detg

Wirklich schade, dass mir die Seite gerade nicht einfällt. Dann könntest du sehen, dass diese kostenfreie Datenbank sehr wohl sehr hochwertige Bilder anbietet.

Um wieder dem Topic gerecht zu werden .......... deine Behauptung war, die benutzten Bilder auf voipstation, müssen von einer Bildagentur sein.
Und daher hätte ich gerne gewusst, wo du an diesen verwaschenen Bildern eine Professionalität siehst, im Gegensatz zum hochwertigen Webmaster CD Foto meines Beispieles? Zwischen diesen Fotos liegen doch Welten!
 
susanne schrieb:
@detg
Wirklich schade, dass mir die Seite gerade nicht einfällt. Dann könntest du sehen, dass diese kostenfreie Datenbank sehr wohl sehr hochwertige Bilder anbietet.

Wenn's dir wieder einfällt...:)

Und daher hätte ich gerne gewusst, wo du an diesen verwaschenen Bildern eine Professionalität siehst, im Gegensatz zum hochwertigen Webmaster CD Foto meines Beispieles? Zwischen diesen Fotos liegen doch Welten!

Es geht (in diesem Fall) nicht um die Qualität, es geht um's Motiv. Aber Qualität und Inhalt müssen passen. Wenn ich Klingeltöne verkaufen will präsentiere ich mich natürlich mit anderen Inhalten als wenn ich als seriöser VoIP-Anbieter auftreten will.
 
detg schrieb:
Wenn's dir wieder einfällt...:)

Es geht (in diesem Fall) nicht um die Qualität, es geht um's Motiv. Aber Qualität und Inhalt müssen passen. Wenn ich Klingeltöne verkaufen will präsentiere ich mich natürlich mit anderen Inhalten als wenn ich als seriöser VoIP-Anbieter auftreten will.

Klingelton!?

Die genutzten Fotos von Voipstation, macht dir jedes Kind mit einem Fotohandy und einem Bürobesuch bei Papa. ;)


gerade noch ein Edit von dir entdeckt ......... Darauf hatte ich nicht unbedingt bezogen, zumindest hatte ich diesen Thread schon wieder vergessen.

detg schrieb:
EDIT: Hab's jetzt gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=109340
Man will ja nicht dumm sterben :)
 
susanne schrieb:
Die genutzten Fotos von Voipstation, macht dir jedes Kind mit einem Fotohandy und einem Bürobesuch bei Papa. ;)

In der Qualität, die die Bilder jetzt habe, schon. Das schafft sogar mein Handy.
Aber die Bilder hatten ja vor dem Bearbeiten eine andere Auflösung und Qualität.

Deswegen spreche ich ja vom Motiv und nicht von der Bildqualität.

Dann lass doch mal Papa im Büro geknipst werden und wir legen das Ergebnis mal daneben :)

Das sind Berufsmodels auf den Bildern.

Hallo Mod, schieb das hier mal in des Subforum "Fotoshooting und Bildbearbeitung" :)
 
Peter VoIP schrieb:
..spaß.. im Vergleich mit Alice ein Lichtjahr. :)
http://muzah.free.fr/forum/alice_adsl.jpg
Da hast du wohl wahr, Alice " nutzt " nette Frauen für ihre Vermarktung, und dies sind garantiert keine Bildagentur-Bilder. :eek:

@detg,

hatte schon verstanden, dass du von den Motiven sprachst. Und genau darauf bezog ich meine Beispiel.

Des Weiteren ist mir auch bewusst, dass die Schwammigkeit von der Bearbeitung stammt.

Was du alles siehst? Berufsmodels also? " Solcherlei " Mitmenschen und damit Motive, findet man in jedem " gut sortiertem " Callcenter. ;)
 
susanne schrieb:
Was du alles siehst? Berufsmodels also? " Solcherlei " Mitmenschen und damit Motive, findet man in jedem " gut sortiertem " Callcenter. ;)
So wie es beim Foto nicht nur um die Bildqualität geht, geht es beim Model nicht nur um's Aussehen.

Gut dass die Mods schon schlafen gegangen sind. Die hätten den Unsinn hier sonst schon längst getillt. :)

Ich schlage vor, wir beenden das jetzt hier. Wir sind ja hier nicht im chat room.
 
nur gut, das du zu allem etwas sagen kannst und auch immer genau weist was richtig und was falsch ist...

und so etwas am montag morgen, da kann die woche ja nur be******** werden...
 
astigoby schrieb:
nur gut, das du zu allem etwas sagen kannst und auch immer genau weist was richtig und was falsch ist...

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Vorschlag an die Mods:

Tread schließen - da (schon sehr lange) nichts mehr zum Thema kommt.

Danke
 
Jepp - macht das Ding zu. Was da gestern abend noch lief war sowieso alles off-topic.
 
Gute Idee

Dieser Thread war ohnehin unappetitlich.

- Bestandskunden verunsichert ? :rosen:

- Neue potentielle Teilnehmer abgeschreckt ? :rock:

- (Markt)kampf auf amerikanisch geprobt ? :dance:


Was wiederum für das sympatische WendlandVoIP spricht, ist die Tatsache dass die spärlich konstruktiven Teile des Threads sofort auf der Webseite von Voipstation umgesetzt wurden.

So ist es mir seit 6 Wochen auch als Kunde ergangen. Jeder meiner konstruktiven Vorschläge wurde im Rahmen des Möglichen umgesetzt. Niemals erhielt ich einen Standardbrief (Textbaustein). Im Gegenteil, es ist alles sehr freundlich - und vor allem sehr transparent und nachvollziehbar abgelaufen.

Auch wenn hier das Jammern über die günstigen Preise groß ist. In Zukunft wird das Geld mit Mehrwerdiensten verdient. Über Verbindungsgebühren im Festnetz wird in einigen Jahren ohnehin jeder lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.