Von 3DSL auf Doppelflat 16000 geschaltet, Werte i.O ?

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wurde heute geschaltet und möchte eigentlich nur fragen welche Werte sich verbessert/verschelchtert haben. Oder besser gefragt, auf welche Werte kommt es eigentlich an
 

Anhänge

  • Fritzbox alt Info.JPG
    Fritzbox alt Info.JPG
    24.5 KB · Aufrufe: 37
  • Fritzbox alt Info2.JPG
    Fritzbox alt Info2.JPG
    57.2 KB · Aufrufe: 34
  • Fritzbox Neu.JPG
    Fritzbox Neu.JPG
    45.7 KB · Aufrufe: 33
  • Fritzbox Neu1.JPG
    Fritzbox Neu1.JPG
    70.4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Bist doch ein alter Hase! Dann könntest Du auch wissen, dass hier im Forum Bilder mittels der foreneigenen Funktion --> Beitrag erstellen bzw. ändern --> erweitert --> Anhänge verwalten usw. hochgeladen und angehängt werden sollen. So sind sie werbefrei und stehen unbegrenzt zur Verfügung.
Ich habe mir Deine neuen Werte angesehen, scheint doch okay zu sein.
 
Tschuldige, bin ein junger Hase ;) im wirklichen Leben aber hier wohl ein alter das stimmt schon. Ist geändert !!

Meine Downloadgeschwindigkeit ist ok, aber meine Upload ist im Keller ?!
 
Wenn ich uploade sind es um die 710 kbit/s !
 
*Würmer_aus_der_Nase_puhl*
Wer sagt Dir das, woher hast Du diese Informationen?
Was hast Du alles angestellt, um das zu verbessern?
Welche relevanten Threads rund um die Probleme mit der Geschwindigkeit hast Du schon durch?

Man, Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass wir Details brauchen, um Antworten zu können... :?
 
Habe einwenig am TCP Optimizer rumgespielt und jetzt beide Werte in Ordnung.
 
ebenfalls umgestellt; Daten gut?

Erst einmal ein gutes neues Jahr!

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, aber lese täglich mit.

Ich bin auch vor einiger Zeit umgestellt worden, und zweifel an meiner Internetausbeute. Nach der hier ersichtlichen Tabelle der Dämpfungswerte
http://de.wikipedia.org/wiki/Digita...etreibern_bei_gegebener_Leitungsd.C3.A4mpfung
müßte ich doch etwa einen 13000er Download erhalen, oder?

Der Anhang zeigt meine FB-Daten.

Wie kann ich wohl die Geschwindigkeit erhöhen?

Viele Grüße

pudelbonzo
 

Anhänge

  • FB.jpg
    FB.jpg
    172.3 KB · Aufrufe: 27
Deine Leitung gibt lt. Fritzbox nicht mehr her, so kann auch nicht höher gesynct werden.
Wenn denn noch was rauszuholen ist, dann am besten mithilfe dies Threads: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen und evtl. mit einer neuen Firmware
 
@pudelbonzo
Deine Werte sagen, dass du eine Geschwindigkeit von ca. 8700 hast.
Allerdings der untere Teil der Tabelle gefällt mir gar nicht. Ziemlich viele Fehler.
Prüfe mal deine TAE auf PPA. Hast du eine Verlängerung zwischen TAE und Fritz!Box oder das Ganze nicht an der 1. TAE angeschlossen? Evtl. auch Fehler in der Hausverkabelung.

@Zelda1980
Hast doch super Werte. Wohnst du in der Vermittlungsstelle? Wenn nicht, bestimmt direkt daneben. ;)
 
@SteffenGrün
Vielen Dank für die schnelle Antwort. - Nein, ich habe keine Verlängerung zwischen TAE und FB.
Mein Internet und mein VOIP sind aber sehr stabil.
Mein Download ist bei max. 6800Kb und mein Upload bei max. 579Kb.

Was heißt "Prüfe mal deine TAE auf PPA"? Was ist PPA? Wie prüfe ich das?

Soll ich lieber nichts wg. der Geschwindigkeit unternehmen?

Viele Grüße

pudelbonzo
Posting 2:
@Novize
Auch Dir vielen Dank für die schnelle Antwort!
Würde denn ein Reset seitens der Telekom evtl. etwas bewirken?

Viele Grüße

pudelbonzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SteffenGrün

Richtig, habe ich das mal erwähnt :confused::)

@pudelbonzo

Mach doch ein Firmwareupdate bei der Fritzbox
 
@ Novize und @Zelda

Bei dem letzten Update auf .57 ist die Downloadrate gesunken.

Aber ich werde heute Abend mal updaten.

Viele Grüße

pudelbonzo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.