Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, wurde heute geschaltet und möchte eigentlich nur fragen welche Werte sich verbessert/verschelchtert haben. Oder besser gefragt, auf welche Werte kommt es eigentlich an
Bist doch ein alter Hase! Dann könntest Du auch wissen, dass hier im Forum Bilder mittels der foreneigenen Funktion --> Beitrag erstellen bzw. ändern --> erweitert --> Anhänge verwalten usw. hochgeladen und angehängt werden sollen. So sind sie werbefrei und stehen unbegrenzt zur Verfügung.
Ich habe mir Deine neuen Werte angesehen, scheint doch okay zu sein.
*Würmer_aus_der_Nase_puhl*
Wer sagt Dir das, woher hast Du diese Informationen?
Was hast Du alles angestellt, um das zu verbessern?
Welche relevanten Threads rund um die Probleme mit der Geschwindigkeit hast Du schon durch?
Man, Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass wir Details brauchen, um Antworten zu können... :?
Deine Leitung gibt lt. Fritzbox nicht mehr her, so kann auch nicht höher gesynct werden.
Wenn denn noch was rauszuholen ist, dann am besten mithilfe dies Threads: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen und evtl. mit einer neuen Firmware
@pudelbonzo
Deine Werte sagen, dass du eine Geschwindigkeit von ca. 8700 hast.
Allerdings der untere Teil der Tabelle gefällt mir gar nicht. Ziemlich viele Fehler.
Prüfe mal deine TAE auf PPA. Hast du eine Verlängerung zwischen TAE und Fritz!Box oder das Ganze nicht an der 1. TAE angeschlossen? Evtl. auch Fehler in der Hausverkabelung.
@Zelda1980
Hast doch super Werte. Wohnst du in der Vermittlungsstelle? Wenn nicht, bestimmt direkt daneben.
@SteffenGrün
Vielen Dank für die schnelle Antwort. - Nein, ich habe keine Verlängerung zwischen TAE und FB.
Mein Internet und mein VOIP sind aber sehr stabil.
Mein Download ist bei max. 6800Kb und mein Upload bei max. 579Kb.
Was heißt "Prüfe mal deine TAE auf PPA"? Was ist PPA? Wie prüfe ich das?
Soll ich lieber nichts wg. der Geschwindigkeit unternehmen?
Viele Grüße
pudelbonzo Posting 2:
@Novize
Auch Dir vielen Dank für die schnelle Antwort!
Würde denn ein Reset seitens der Telekom evtl. etwas bewirken?