Von Easybox 803 auf Fritzbox 7270 v3?

Die Firmware deiner Fritzbox scheint sehr veraltet zu sein. Welche Version ist denn da genau drauf?

Das ist die 74.04.89 installiere Grade die aktuelle und stelle dann nochmal die Telefondaten neu ein

soo also meine DSL Leitung steht endlich wieder! Jetzt kann ich mich ums Telefon kümmern ... Aktuelle Software ist nun auch auf der FB

Soo hab ich die DCET Telefone eingestellt .. Anrufen etc klappt alles ABER beim anrufen (z.B Endnumer 112) klingeln alle Mobilgeräte? Wieso?

Habs aufgegeben... Telefone sind an der Starterbox im ISDN angeschlossen und nun läuft es! Reicht mir auch so

Anhänge

• ^1.jpg
    ^1.jpg
    161.3 KB · Aufrufe: 19
  • 2.jpg
    2.jpg
    113.8 KB · Aufrufe: 18
  • 3.jpg
    3.jpg
    143.8 KB · Aufrufe: 20
  • 4.jpg
    4.jpg
    122.3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen sind soweit richtig, abseits von einem Defekt könnte ich mir nur ganz vage vorstellen, dass ggf. die drei letzten Ziffern Deiner MSNs mit den Leitungsnummern von der Fritzbox kolidieren...

Hab das Ganze jetzt so gelöst, dass ich die Gigaset CX 595 Station direkt an die Starterbox geklemmt habe und die 3 Telefone dann über die CX595 Station betrieben werden. So klappt das echt gut und auf die "Telefoneinstellungen" in der FB kann ich dann auch verzichten.

Hauptsache WLAN und DSL Laufen rund :) (und runder als bei der Easybox)

Hab jetzt nur noch Probleme mit hohen "Ping" in online Spielen ... Könnt ihr euch mal bitte meine Daten angucken ob das so ok ist? Vielleicht liegt der Fehler ja noch bei Vodafone

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    180.7 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    147.7 KB · Aufrufe: 11
  • 3.jpg
    3.jpg
    116.2 KB · Aufrufe: 10
Bilder sehen gut aus.

Wie hoch ist den der Ping? Und wie hoch war er mit der EB803?

hab mal Pingtests zum Gameserver gemacht, schwankt zwischen 21ms und bei manchen Tests auch mal bis 150 (also 21 : 21 : 150: 21). Easybox lief soweit gut (bis auf die Wlan abbrüche) jedoch hatte ich ja am 19.10 Komplettausfall und DSL läuft erst seit paar Tagen.

Downloadrate liegt wohl beio 4200kb UL bei 504 (wieistmeineip.de)

Das merk ich auch im Spiel, als Beispiel 10s läuft es gut und dann 2-3s wo ich keine Aktionen machen kann bzw mit Verzögerung

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung