[Gelöst] Von Festnetz auf Sipgate, kein Ton

neopain

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir einen Sipgate Basic Anschluss angelegt.

Wenn ich nun vom Festnetz aus meinen Sipgate Anschluss anrufe, sehe ich meine Hausnummer und Hebe ab, aber hören kann ich nichts, mehrmals versucht.

Wo liegt der Wurm, was muss ich tun?
z.b ForFone funktioniert, wenn ich mit meinem Handy zuhause anrufe kann man mich hören.

Würde mich über eure Hilfe freuen, danke euch!

Mein Handy: Samsung Galaxy S
Firmware: DarkyRom 9.2

Router:Speedport W920
Anschluß: Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit telefonierst Du? Mit dem eingebauten VoIP-Client? Falls ja, hast Du schonmal die Sipgate-App im Market probiert, ob die das besser kann?
 
ohh das habe ich ganz vergessen reinzuschreiben.

Ich telefoniere mit dem Sipgate App, funktioniert leider nicht.

Nun habe ich es mit Fring geschaft und habe Ton beim telefonieren!

Danke dir für die Rückmeldung Digga
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schau mal letzter Satz in meiner Signatur - damit es gleich ersichtlich ist, dass deine Anfrage erledigt ist.

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.