vorübergehende Preiserhöhung SIPdiscount: D-Festnetz 2 ct! Nun wieder Free!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denker schrieb:
.. so bleibt ja nix über als das guthaben für teure einheiten wegzutelen oder halt hoffen...
ich muss weder Guthaben wegtelen noch hoffen. Bislang hat es bei mir ganz gut gepasst, dass ich in den 4 Monaten "Free-Laufzeit" die 10 Euro in Form von Handy-Anrufen verballert habe. Da ist Sipdiscount zwar nicht wirklich günstig, aber naja, ich telefonier halt nicht viel von Festnetz auf Handy und das passte einfach.
Nun vertele ich rein garnix mehr über Sipdiscount und werde nach Ablauf der "Laufzeit" (noch 76 Tage) meine verbleibenden 6,70 zurückfordern, ist doch wohl logisch
 
Irgendwas muss ich schwer übersehen :noidea:
Aber z.Z. steht auf der HP von sipdiscount Germany(landline) doch unter free destinations :idea:
 
Hallo Forum,

Ich habe leider auch zu spät gemerk, dass Sipdiscount die free destinations gelöscht hatten, so dass ich mein Guthaben unbemerkt vertelefoniert habe. Nun kann ich nicht mal mehr free desinations anrufen. Hat jemand mal eine Mail an Sipdiscount geschrieben und vielleicht sein Geld zurückverlangt. Eigentlich müßten die doch wenigstens eine Mail schreieb, damit man weiss dass die Ziele nun kostenpflichtig sind.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße, Julian
 
Und schon sind die free calls wieder da.:D
 
Na, nur etwas Geduld :) Ich hatte so etwas schon vermutet, denn selbst Betamax wird wohl nicht solch radikale Änderungen einfach vornehmen...

Das Ganze ist eben Beta :mrgreen:

--gandalf.
 
Welch ein Durcheinander...
Habe es erst heute gemerkt das mein Guhaben letzte Woche gelitten hat.
Ob das jetzt so bleibt ? Mal sehen...
 
@chain:
hehe das sach mal... ich hab net warten können und noch 10e beim anderen betamax aufgeladen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.