vorübergehende Preiserhöhung SIPdiscount: D-Festnetz 2 ct! Nun wieder Free!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vWalter

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sipdiscount seit heute 2.32 Cent/min. im deutschen Festnetz, Voipbuster ebenso....
 
Telekom T-NET + CallPlus Tarif und du bist immer auf der sicheren Seite. Tarif 1,5 c/min. ins deutsche Festnetz.

Überlegt mal ob sich diese ganzen VoIP Geschichten wirklich rentieren oder ob das nur ein Hype ist.
 
vWalter schrieb:
Eigentlich seit gestern am frühen Abend...

Na ja, muss man ja nicht nutzen... internetcalls.com immer noch 0 ct/min... Tarife ändern sich. Alleine wegen Anrufen ins deutsche Festnetz sollte man Betamax vielleicht nicht nutzen... zu riskant bezüglich Änderungen.

sagichnicht04 schrieb:
Warum so viel zahlen, wenn es per LCR und CbC noch viel günstiger geht?

--gandalf.
 
Klar, LCR und CbC ist auch noch eine Alternative in Verbindung mit einen Festnetzanschluß. Mir aber persönlich zu aufwendig.

Ich bin einer, der einfach nur wie früher Telefonieren möchte.
 
hmm, diese Art Meinungen hatte ich nun weniger erwartet.

Wie sieht's denn aus mit dem Vertragsbedingungen - da stand weder bei Voipbuster noch bei Sipdiscount etwas von möglichen (unangekündigten) Preiserhöhungen von 300% bzw. von 0 auf 2.32 Cent/min.

Call by Call ist immer eine gute Alternative - aber i.d.R. doch relativ aufwendig.
Da macht es ja sogar Sinn, sich z.B. per VOIP in einen bestehenden Call&Surf-Comfort mit einzuklinken ......




.
 
Meine Tk-Anlage bekommt Updates von www.telefonsparbuch.de und damit ist LCR recht effektiv machbar... ohne großen Wartungsaufwand...

Die Tarife der Betamax-Ableger können sich spontan ändern und haben dies auch in der Vergangenheit getan. Ich möchte nicht ausschließen, daß die 2,32 ct/min ein Fehler sind... dererlei gab es auch schon einige. Mal abwarten... Generell sollte man sich jedoch nicht allzu langfristig auf die Betamax-Tarife verlassen. Ich kenne leider keinen VoIP-Anbieter, der mir eine Preisgarantie über einen bestimmten Vertragszeitraum bietet - von Flatrates abgesehen.

--gandalf.
 
vWalter schrieb:
Sipdiscount seit heute 2.32 Cent/min. im deutschen Festnetz, Voipbuster ebenso....

also sipdiscount kann ich bestätigen - bei voipbuster sind es allerdings immer noch die bekannten 1,16ct..
 
Ähm..... :confused: ..... bei Sipdiscount gibts jetzt überhaupt keine FREE destinations mehr??? *verwirrtbin*

Auf der Homepage ist das Kästchen leer, wo sonst immer die Länder aufgelistet waren....


Yikes!


LG,

kitten

.
 
Wie gesagt, kleine Konfigurations- oder Anzeigefehler sind bei Betamax ja schon normal ;-) Warten wir mal ab, wie das morgen aussieht...

--gandalf.
 
@ gandalf:

da bin ich mir grad gar nicht so sicher! hab gestern den account meines papas aufgeladen, nun hat er 14 euro drin und 121 free days, aber alle telefonate sind ihm heute berechnet worden

:noidea:

ob betamaxens die wieder gutschreibt? :confused: bin gespannt, wie das morgen aussieht.

lg,

kitten

.
 
Ätzend:
Code:
2006-09-21 19:34:32 +49511XXXXXXX 00:03:55 Kostenlos!
2006-09-22 15:08:11 +49511XXXXXXX 00:00:44 ¤ [B]0.0200[/B]
Könnte ein Moderator dieses Forums evtl. mal die Überschrift ändern:

ACHTUNG: Sipdiscount nach D-Festnetz jetzt 2 ct/Minute!

Udo
 
sagichnicht04 schrieb:
Telekom T-NET + CallPlus Tarif und du bist immer auf der sicheren Seite. Tarif 1,5 c/min. ins deutsche Festnetz..

Im City- und Nahbereich nach 19 Uhr und am Wochenende.

In der Hauptzeit dann bis zu 4,9 Cents. So viel zur sicheren Seite ;-)

Nachzulesen unter www.t-com.de

Gruß,
Micha
 
Hallo Leute,
es ist ein bischen OFF-TOPIC hier nun alle möglichen Preis-Alternativen zu posten. Dieser Thread kann doch zu gemacht werden.

unter http://backsla.sh/betamax gibt es eine aktuelle Übersicht der Betamax-Tarife.
Udo
 
So, mittlerweile ist Montag Abend und bei Sipdiscount siehts immer noch mau aus. Keine "free destinations", aber von den free days werden einem fleißig jeden Tag einer abgezogen.

Weiß jemand was?

LG,

kitten

.
 
Ist es jetzt zu ende mit dem free destinations? Abgerechnet wird ja fleissig. Bis jetzt, bei diesen Preisen habe ich natürlich gerade den Provider geändert...
 
Ist es jetzt zu ende mit dem free destinations?

das ist denke ich teil des plans. betamax schaut halt wo sich die meisten angemeldet haben und wo grad die meisten ihr konto aufgeladen haben.. so bleibt ja nix über als das guthaben für teure einheiten wegzutelen oder halt hoffen... aber hoffen bringt da nix. beta wird warten das die leute von z.b. sipdiscount zu sparvoip oder so gehen... und dann wirds da auch teuer. haben ja auch nix von wenn die alles für fast lau geben
 
Denker schrieb:
so bleibt ja nix über als das guthaben für teure einheiten wegzutelen

Ich habe mehrere Betamaxe registriert. Da stelle ich halt das Routing um.

Hier laufen so viele Bezahlgespräche, das mir das überhaupt nichts ausmacht.
Solange die Preise für meine Hauptdestinationen nicht erhöhen, bin ich zufrieden.

Es muss nicht immer alles um sonst sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.