Vorbote des Wärmetodes?

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gestern folgendes gemacht, da bisher ein Update auf die 10(e) nicht funktionierte, ältere Versionen dagegen ohne Probleme:

SPA für 5min in den Tiefkühlschrank, dann angeklemmt und update gefahren - bis dahin keine Meckerein. Doch dann kam es, ich kam nicht mehr ins WEB-Menü (Passwort nicht akzeptiert) und er hatte eine Verzögerung von 10sec zw. Hörer abnehmen und Freizeichen - wenn es denn überhaupt kam. Reboot brachte keine Änderung. Nur ein kompletter Factory-Reset hat das Problem gelöst.
Seitdem läuft der SPA problemlos, hoffe das bleibt so!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,538
Mitglieder
351,496
Neuestes Mitglied
mrgamepro47