Vorschlag zu den Signaturen

jon schrieb:
Bilder sind doch generell kein Sicherheitsrisiko.
Na auf *.gif oder *.jpg kannste ja auch linken.
Nur nicht auf *.php
 
RyoBerlin schrieb:
Na auf *.gif oder *.jpg kannste ja auch linken.
Nur nicht auf *.php

Schon klar, aber auch ein *.php innerhalb eines Image-Tag wird vom Browser als Bild ausgewertet und ist somit genauso (un)gefährlich, wie ein *.jpg oder *.gif. Egal wasauchimmer böses in einem solchen *.php drinstehen mag, es hat nur soviel "Macht" wie ein normales Bild, insofern ist es auch kein Sicherheitsrisiko.
 
RyoBerlin schrieb:
jon schrieb:
Bilder sind doch generell kein Sicherheitsrisiko.
Na auf *.gif oder *.jpg kannste ja auch linken.
Nur nicht auf *.php

Eine PHP-Ausgabe über CreateIMG in HTML-Image-Tags werden als normale Grafik ausgegeben und stellen NIEMALS ein Risiko dar.
 
hallo@all!

ist mir schon fast ein bißchen peinlich, aber ich suche jetzt schon seit 10 min die funktion um meine signatur zu ändern? :oops: kann mich jemand mal mit der nase drauf stupsen? logisch wäre es dies unter einstellungen oder profil zu finden, aber da ist es offensichtlich nicht...

EDIT nehm alles zurück, habe es gerade gefunden...ist aber auch gut versteckt im profil

thanx&greetz

JohnnyT
 
Sind tinyurl.com URLs im img Tag gesperrt?

Wollte Images mit tinyurl in meine Sig einfügen aber es erscheint nur der Quelltext. Wenn ich die ursprüngliche URL eingebe funktioniert es.

Hier sieht es genauso aus:

5u3o6


und ohne img: http://tinyurl.com/5u3o6


jo
 
PURtel.com schrieb:
Eine PHP-Ausgabe über CreateIMG in HTML-Image-Tags werden als normale Grafik ausgegeben und stellen NIEMALS ein Risiko dar.

Wie hast du das genau hinbekommen? Kannst du das bitte mal Posten hier?

cu Deta
 
Und wie macht Ihr das mit den "Online"-Bildchen?
 
Für Sipgate musst Du Dich mal an Udo wenden der hilft Dir da gerne... denke ich :wink:
 
So hab' meine Angaben auch mal in die Sig. getan ;)
 
Hallo,

Ich habe versucht meinen SipSnip-Status in die Forum-Signatur einzubinden. Als ich nun meine Signatur nochmal bearbeiten wollte, sehe ich nun zwar das Editierfeld und darüber auch die Vorschau, aber keinerlei Knöpfe mehr zum Abspeichern der Änderungen... Is da irgendwas in meinem Browser kaputt gegangen (nutze Firefox 1.0 unter WindowsXP)? Oder habe ich einen Knick in der Optik? :wink:

Gruss, micro :)

P.S.: Ich habe nun mal mein Profil zurückgesetzt - hat aber auch nicht geholfen.
 
Jawohl. Also wenn ich im Profil auf "Signatur bearbeiten" klicke, dann bekomme ich die Vorschau, das Editierfeld und darunter 5-6 Buttons.
Browser ist Mozilla 1.7.3
 
Hallo Malte,

also als ich das erste Mal meine Sig bearbeitet habe, da hatte ich auch diese
Buttons. Nun aber nicht mehr. Unter dem Editier-Feld ist einfach schluss. Komisch.

Edit: Ich habe mal den Opera installiert und damit klappte es einwandfrei. Habe meine Signatur gelöscht und nun gehts auch wieder mit dem Firefox. Schon merkwürdig... :roll:

@ rollo: Falls Du das hier lesen solltest: Sorry für das Doppel-Posting :oops: . Hatte ganz vergessen mein erstes zu löschen... Asche auf mein Haupt....
 
@ Micro:

füge das mal ein:

Code:
[img]http://www.sipsnip.com/de/isonline.php?username=xxxxx[/img]

Anstelle der "xxx" Deinen Username.

:)
 
Der Code funzt nun 1a. Danke :)
 
Einfügen von Online GIF per BBcode funktioniert nicht?

Hallo Christoph,

wieso funktioniert es mit BBcode, wie z.B.

Code:
[img]http://www.sipgate.de:8585/c5/c5367635bca07440c84165e80479763f"[/img]

nicht?

Aber mit HTML, wie z.B.

Code:
[img]http://www.sipgate.de:8585/c5/c5367635bca07440c84165e80479763f[/img]

einwandfrei?

:gruebel:

GoIP

dodi
 
@ dodi:

Das ging früher so, wie Du meintest, aber mit einem Versionsprung der Forumsoftware war das vorbei. Seitdem nur mittels HTML-Tag.
 
Anzeige des aktuellen Online-Status

Würde gerne meinen aktuellen Online-Status in die Signatur einbinden, so wie das einige getan haben. Habe keine Ahnung, wie man das macht. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte!
Gruß
Peter

RudatNet schrieb:
Zwei Beiträge über deinem hier steht doch wie es z.B. für sipgate geht. ;)
Vorausgesetzt, du hast dir deinen persönlichen "Link" von sipgate schicken lassen.
Für GMX geht es eh nicht.

Den Beitrag habe ich gesehen, aber verstanden habe ich ihn nicht 8)
Den persönlichen Link habe ich jetzt angefordert.
Danke!
Gruß
Peter
 
Zwei Beiträge über deinem hier steht doch wie es z.B. für sipgate geht. ;)
Vorausgesetzt, du hast dir deinen persönlichen "Link" von sipgate schicken lassen.
Für GMX geht es eh nicht.
 
@Peter

Integriere einfach an der Stelle in deiner Signatur, an der die Oline-Grafik
erscheinen soll, den Link mittels folgendem HTML-Tag

Code:
[img]http://www.sipgate.de:8585/... usw.[/img]

Viel Erfolg!

GoIP

dodi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,843
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.