[Frage] VPN an A803 mit no-ip.org?

kfx

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich wollte eine VPN Verbindung an der A803 mit no-ip.org einrichten. Jedoch gibt mir die Box nur dyndns.org oder TZO.com vor.

Geht dann gar kein anderer Anbieter? Oder wie bekomme ich da einen anderen Anbieter rein?
 

kfx

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na super. Also gibt es auch keine kostenlosen Adressen?
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Sag mal, liest du nicht? Dein A803 bietet doch keine anderen an, also wie soll das dann mit anderen funktionieren? :gruebel:
 

kfx

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das habe ich schon gelesen. Jetzt habe ich nur dazu gesagt, dass es keine kostenlosen Adressen mehr gibt. Da dyndns und auch tzo kostenpflichtig sind.
 

kfx

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, so siehst jedenfalls aus. Oder findest du auf der Seite etwas kostenloses?
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hmm, ist mir zwar neu, aber OK, Trial guckst du hier...

Wenn jedoch dein Router nichts anderes zur Einstellung anbietet, dann mußt du entweder einen anderen Router kaufen, oder das nutzen, was möglich ist!
 

adas

Mitglied
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
dyndns.org ist kostenlos nur für 30 tage, dann sollte vodafone firmware ausbessern....aber das kann 100 jahre dauern bei dem :mad::mad::mad:

Cau Adas
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,095
Beiträge
2,030,086
Mitglieder
351,417
Neuestes Mitglied
Steinchen7