[Frage] VPN an A803 mit no-ip.org?

kfx

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich wollte eine VPN Verbindung an der A803 mit no-ip.org einrichten. Jedoch gibt mir die Box nur dyndns.org oder TZO.com vor.

Geht dann gar kein anderer Anbieter? Oder wie bekomme ich da einen anderen Anbieter rein?
 
Na super. Also gibt es auch keine kostenlosen Adressen?
 
Sag mal, liest du nicht? Dein A803 bietet doch keine anderen an, also wie soll das dann mit anderen funktionieren? :gruebel:
 
Ja das habe ich schon gelesen. Jetzt habe ich nur dazu gesagt, dass es keine kostenlosen Adressen mehr gibt. Da dyndns und auch tzo kostenpflichtig sind.
 
Ja, so siehst jedenfalls aus. Oder findest du auf der Seite etwas kostenloses?
 
Hmm, ist mir zwar neu, aber OK, Trial guckst du hier...

Wenn jedoch dein Router nichts anderes zur Einstellung anbietet, dann mußt du entweder einen anderen Router kaufen, oder das nutzen, was möglich ist!
 
dyndns.org ist kostenlos nur für 30 tage, dann sollte vodafone firmware ausbessern....aber das kann 100 jahre dauern bei dem :mad::mad::mad:

Cau Adas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.