VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

Ich habe die neueste nicht installiert. Don't touch a running sytem :)
Aktuell ist glaube ich die "DH_VTOXXXXD-G_MultiLang_PN_PAAS_SIP_V4.511.0000000.0.R.220523" und "General_VTO4202F-P-MCU_V4.500.0000000.5.R.220302"
 
Hi,

wie hast Du das klingeln umgesetzt? FRITZ!Fon, Relais, Event-Handler, Monitor ...?
Dies sollte normalerweise meinen VTH, meine SIP-Telefone (über die Fritzbox, die auf dem SIP-Server registriert ist) und mein Handy (über DMSS) zum Klingeln bringen.
Keines der Geräte klingelt, wenn ich drücke.
 
Hast du den Event-Handler laufen?
 
Ich meine, dass es sogar eine Software Version von 2022 gibt, hast Du diese mal probiert?
Was ist die neueste Version und wo kann ich sie finden?
Ich habe hier nur die Version 4.500 gefunden:
Danke

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ich habe keine Events, die in den Logs der Administrationswebseite aufgezeichnet werden, wenn ich klingele .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Version 4.511 ausprobiert und leider habe ich immer noch das Problem mit dem Ghost Call, wenn die Sonne auf die Türklingel scheint.
Ich werde sehen, ob es möglich ist, Dahua direkt anzuschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: DirkMa
Hallo livebild.

Ich habe auch das Problem, dass es bei mir seit Anfang April nicht mehr klingelt. Auch ich hatte eine Firmware zur Vermeidung von Ghostcalls installiert (2020-08-06 V4.410.DUPCALL.0.T) und auch bei mir hat ein Tausch des Tastermoduls nichts gebracht.
Nach einem Neustart kann man meistens einmal Klingeln und danach geht nichts mehr. Das war der Stand Anfang Mai und dann war ich mit meinem Latein am Ende.

Funktioniert nun die 4.511er Firmware bei Dir, mit Ausnahme der Ghostcalls?

VG custo
 
Ja die Version 4.511 funktioniert gut, aber ich habe immer noch Ghost Calls.
Mein Händler hat mir geraten, die Firmware des VTO4202F-MB1 zu aktualisieren (ich wusste nicht, dass das möglich ist!), aber das hat nichts geändert.
Es ist trotzdem seltsam, dass es Anfang April wie bei mir ausfällt...
 
  • Like
Reaktionen: custo
Danke Dir, livebild!

dann werde die Tage auch mal eine neue Firmware aufspielen und berichten.

Falls jemand ein Tastermodul (einfach, VTO4202F-MB1) benötigt, eines hätte ich nun übrig - über den Preis /Versand wird man sich sicher einig

VG Custo

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney

So - Firmware ist aktualisiert. Version 4.511, samt neuester MCU scheint gut zu funktionieren. Es klingelt zumindest wieder so wie es bei einem Tastendruck klingeln soll :)
...jetzt bin ich aber gespannt, ob auch bei mir die Ghostcalls wieder Einzug halten oder nicht.

Danke an alle und insbesondere livebild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.