[Problem] Wählhilfe Fritzbox zu SL450HX - Leitung auswählen nervt

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,
bis letzte Woche hatte ich noch eine ältere Fritzbox mit der zwar die Wählhilfe super geklappt hat aber dafür andere Punkte nicht.

Nun habe ich eine 7362SL und alles funktioniert nur die Wählhilfe nicht so richtig.

Wenn ich jetzt über den Browser eine Rufnummer per Wählhilfe anwähle, und dann die grüne Taste am Telefon lang drücke kommt noch die Abfrage der Leitung :( - Ich nutze immer die gleiche und die Abfrage nervt.

Wie kann ich diese Abfrage dauerhaft auf eine Leitung festlegen sodass diese nicht mehr kommt ?

Gruß
 
Moins


Vielleicht mal die Taktik ändern ?
1. Über den Browser eine Rufnummer per Wählhilfe anwählen
2. Warten bis es klingelt ( Dein Telefon )
3. Grüne Taste am Telefon kurz drücken
 
  • Like
Reaktionen: NightmanII
...oder dem Telefoniegerät (in den Einstellungen der neuen FRITZ!Box) eine feste "Rufnummer ausgehend" zuweisen.
 
  • Like
Reaktionen: NightmanII
Rufnummer ausgehend ist eingestellt.

Dein Vorschlag würde auch gehen, verstehe halt nur nicht warum sich das mit der neuen Fritzbox so geändert hat und was der Sinn dahinter ist
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.