Wünsche für neue Firmware-Features

NTFS geht doch schon seit geraumer Zeit ;) (ist geschwindigkeitsmäßig aber wegen dem hohen Overhead nicht so der Brüller).
 
Ich wünsche mir einen frei programmierbaren Tag/Nacht Betrieb der Anrufbeantworter incl. mind. zwei versch. Ansagetexte - wahlweise auf dem Stick ablegbar.
:habenwol:
 
Hallo

automatischer Fallback auf VoIP bei Ausfall Festnetz deaktivierbar!
 
Anrufbeantworter

Ich wünsche mir einen frei programmierbaren Tag/Nacht Betrieb der Anrufbeantworter incl. mind. zwei versch. Ansagetexte

Vorzugsweise per Tool konfigurierbar, eventuell als Erweiterung des Fritzbox monitors.

:dance:

Externe Aufnahme von Ansagetexten, die dann "eingespielt" werden können.

Ansagetext per Zeit und Wochentag steuerbar.
Gültigkeit von Ansagetexten festlegen z.B. während der Urlaubszeit (natürlich nur für's Büro ;-) )

Wäre für unser kleines Büro ächt doll.

:nemma:

Gruß gomes
 
automatischer Fallback auf VoIP bei Ausfall Festnetz deaktivierbar!
Das geht doch schon (auch wenn es wirklich keinen Sinn macht): :noidea:
Einfach alle VOIP-Rufnummern bei deinen Providern und in der FritzBox löschen. :-Ö

Joe
 
NTFS geht doch schon seit geraumer Zeit ;) (ist geschwindigkeitsmäßig aber wegen dem hohen Overhead nicht so der Brüller).
achso sorry...stimmt, bei den mesiten Boxen gehts, nicht aber bei meiner WLAN 3170 :(
 
Ich würd mir ein gezieltes Telefonbuch-Backup wünschen, das unabhängig von Firmwareversionen wieder einspielbar ist. Das nen Einspielen von allgemeinen Settings abhängig von der Firmwareversion ist kann ich ja nachvollziehen, aber den eigentlichen Aufwand beim Neueingeben der Daten macht ja das Telefonbuch - und da sollte sich doch am Format nicht so wirklich viel ändern.
 
Hmm

aber den eigentlichen Aufwand beim Neueingeben der Daten macht ja das Telefonbuch
für so etwas ist doch eigentlich FritzBox Monitor da.

Mfg Holger

Edit: colonia27 war schneller
 
Moin!!

Was auch nicht schlecht wäre:

Eine Übermittlung der Uhrzeit und des Datums auf angemeldete DECT-Mobilteile. (Siemens usw.) Geht ja nur beim MT-D.

Des weiteren: eine vernünftige Benutzung des Telefonbuch mit anderen DECT-Mobilteilen. Genauer gesagt-->> meine Frage zum S68H ----> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=185800&highlight=s68h

"Bei wem funktioniert die Wahlwiederholung des Siemens S68H an der FB 7270 korrekt ?
Also ich habe 2 S68H an der 7270 (67'er Firmware) angemeldet.
Die linke Displaytaste ist per Kurzwahl mit dem Telefonbuch der FB verknüpft. (3#)

Daraus kann ich auch normal auswählen und anrufen.

Wenn ich dann später nur per Wahlwiederholung anrufen will, dann habe ich keine Namen in der Anruferliste, sondern nur Kurzwahlen (z.b. 3#444)"


mfg gixgax
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon glücklich wenns endlich folgende Möglichkeiten gäb:
- ~5 FTP User anlegbar mit eigenem login/pass - sollte nciht schwer sein
- Voip Möglichkeit für unterschiedliche Ländereinstellungen bei den Voip Nummern.
- Callback
- Dyndns Modul ist gut (nutze custom DNS) aber die Möglichkeit von DynDns bei Internet über LAN A wäre toll wenn man ne ipcheckpage machen könnte.
- getrennte Subnetze für Wlan & LAN


Nicht so dringend aber trotzdem cool fänd ich MGCP Voip unterstützung für Frankreich dann koennte ich das beschissene Alice Modem in die Ecke kloppen.
 
DynDNS in Verbindung mit Inet über LAN1 stellt kein großes Problem dar. Dafür haben die Anbieter diverse Einstellungsmöglichkeiten, sodass auch bei seltenem IP-Wechsel keine Komplikationen auftreten. Getrennte Netze für LAN und WLAN ist bereits jetzt möglich - da hast du nicht ausreichend im Webif gesucht :)
 
~5 FTP User anlegbar mit eigenem login/pass - sollte nciht schwer sein

Darauf warte ich auch seit Jahren... :(...
Dabei wäre es gar nicht so viel Aufwand für AVM...
 
Es wäre nicht verkehrt mehr als eine Internetrufnummer mit @-Zeichen im Telefonbuch zu hinterlegen!
 
Für die einen sinnvoll, für die anderen weniger sinnvoll... wünschenswert wäre auch eine integrierte zeitgesteuerte Neustart-Automatik. Mit dieser Funktion könnte dann vorbeugend das Problem beseitigt werden, daß so manche Fritz!Boxen wegen vollem Speicher etc. ein merkwürdiges Gebahren an den Tag legen. Diese Funktion wäre dann für die weniger bedarften Benutzer doch interessant und für mich eine Erleichterung bei der Wartung diverser Fritz!Boxen.

Gruß Bommel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bommel ... Antrag abgelehnt, vollkommen unnützt!
 
OffTopic

@ FreakNMS

:hehe:... "Bleib bei deinen Leisten, Schuster!"... mit dir im Boot geht AVM wahrscheinlich ab, wie die Titanic. :lach:

Gruß Bommel
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.