- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
seit ein paar Tagen versuche ich , für meine Congstar-Box (=W701V) einen neue gefritzte und gefreetzte Firmware zu generieren, Leider gelingt mir kein kompletter Durchlauf mehr. Speedport2Fritz und Freetz laufen noch komplett fehlerfrei, und in dem Moment, wo Speedport2fritz erneut starten sollte, um die mit Freetz erzeugte Firmware zu verarbeiten, kommt folgende Fehlermeldung:
Leider weiß ich nicht genau, ab welcher Speedport2fritz-Revision das Problem auftritt, aber es war so ziemlich zeitgleich mit Einführung der neuen "freetz-Optionen" im Speedport2fritz-Script.
Ich habe das in mehreren Linux-Versionen ausprobiert, das Problem ist, zumindst bei mir, Linux-Versions-unabhängig.
Hat einer ein ähliches Problem oder weiß jemand, wie man das beheben könnte?
MfG
alligator-asl
seit ein paar Tagen versuche ich , für meine Congstar-Box (=W701V) einen neue gefritzte und gefreetzte Firmware zu generieren, Leider gelingt mir kein kompletter Durchlauf mehr. Speedport2Fritz und Freetz laufen noch komplett fehlerfrei, und in dem Moment, wo Speedport2fritz erneut starten sollte, um die mit Freetz erzeugte Firmware zu verarbeiten, kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
.
.
Image files can be found in the ./images/ subfolder
done.
FINISHED
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
modimage=7170_04.80freetz-devel-5712M.de_20100904-125720.image
„./images/7170_04.80freetz-devel-5712M.de_20100904-125720.image“ -> „/home/edvr/Downloads/speed-to-fritz/Firmware.orig/7170_04.80freetz-devel-5712M.de_20100904-125720.image“
„/home/edvr/Downloads/speed-to-fritz/Firmware.conf“ -> „/home/edvr/Downloads/speed-to-fritz/conf-701-freetz“
Invoke 'speed-to-fritz' now? (y/n)?
Be patient ...
ATTENTION! You must run this skrit as root or wraped with fakeroot!
All done .... Press 'ENTER' to return to the calling shell.
Ich habe das in mehreren Linux-Versionen ausprobiert, das Problem ist, zumindst bei mir, Linux-Versions-unabhängig.
Hat einer ein ähliches Problem oder weiß jemand, wie man das beheben könnte?
MfG
alligator-asl
Zuletzt bearbeitet: