[Problem] W920V in Rebootschleife

Sebastian-46

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2010
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Huhu,
habe hier einen W920V der augenscheinlich in der Rebootschleife oder sowas ähnlichem hängt. Wenn ich ihn einstecke blinken einmal alle LEDs, dann nochmal nur die LAN LEDs und danach leuchtet die Power LED alleine. Nach einer Weile wiederholt sich das ganze.
Meine Netzwerkkarte erkennt immer nur ganz kurz ein angeschlossenes Netzwerkkabel. Auch pfeift es zeitweise kurz aus dem Gerät.

Telekom Firmware lässt sich per ruKernelTool jedoch ohne Probleme aufspielen, nur kann ich wie gesagt keine dauerhafte LAN Verbindung herstellen.

Ideen? Defekte Elkos?
 
Netzteil getauscht?
alle Kabel entfernen und dann hintereinander Strom, DSL usw. anschließen
 
Netzteil defekt? Überspannungsschaden am DSL-Modem? Oder am analogen oder am ISDN-Festnetzanschluss?
Clear MTD3+4 im ruKernelTool vor dem Flashen angehakt?
 
Am Netzteil liegt es leider nicht.
 
Evtl. mal ein Freetz-Image ohne Telefonie und Dect erstellen lassen und auf der Box testen. Pfeifen könnte auch ein defekter Kondensator sein.
 
Bisher hab ich immer nur die Telekom Firmware versucht aufzuspielen. Rein optisch sehen die Elkos überraschenderweise i.O. aus. Beim MR300T und 300HS hatte ich ja schonmal Elko Probleme aber da war das jeweils sichtbar.
 
Hatte ich bei Fritzbox schon öfter, dass die OK aussehen aber nicht mehr richtig arbeiten.

Ich würde aber trotzdem erst versuchen eine Freetz ohne Telefon und Dect zu flashen.
 
zu finden wo?
 
Gibts also net fertig zum Download?
 
Schon mit Recover-Image versucht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.