- Punkte für Reaktionen
- 9
Der Wechsel ist nur bei "MultiSim" einmalig kostenlos. die hier berechneten 15,39€ stehen übrigens auch in der Preisliste.obwohl der erste Wechsel wohl kostenlos ist!?
Bitte hier nicht die Sims verwechseln. Um wieviele Karten geht es hier eigentlich? Sind es mehrere, aber einzelne eSims oder ist es ein Vertrag, wo als Karten (als Multisim) ausschließlich als eSims ausgegeben worden sind?von eSim auf Multisim wechselt, korrekt?
Dann ist es also kein "MultiSim" und pro "Ersatzkarte" fallen gem. Preisliste 15,39€ an. Alternativ kann aber auch ein Anruf bei der Support Hotline über die Rufnummer 0721 / 9600 nicht schaden.Es sind drei einzelne Verträge
Wie jetzt?diese (ohne uns gewechselten) eSim
Und nun sind die ohne euer Zutun gewechselt worden? Das kann ich kaum glauben. Ab gesehen davon gibt es auch dazu immer(!) eine Korrespondenz. Per eMail, (evtl auch per SnailMail) wie auch in den Mitteilungen im Kundencenter...ich weiß nicht mehr ob es von Anbeginn eSim waren, jetzt sind es welche
In solchen Fällen bitte die Support Hotline über die Rufnummer 0721 / 9600 anrufen. Grundsätzlich ist man dort kulant und es wird auch (fast) immer eine Lösung gefunden.als hätte man damals einen kostenlosen (?) Versand der neuen SIM-Karte beantragen können
Ich hätte es offen gestanden auch nicht geglaubt, wenn man dort (egal ob telefonisch oder im Chat) nicht weitergeholfen hätte. Wichtig ist hier halt die direkte Kontaktaufnahme und dann wird dort auch geholfen.Ich habe gerade per Chat einen kostenlose Kartentausch veranlaßt