WARNUNG vor 1&1 Auslandstarifen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suffi schrieb:
Interessante These, nur eben falsch. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich noch immer Immobilieneigentum in D und Vertragsinhaber mit 1&1 bin ich.
Soviel zu meiner "Sorgfalt"!

suffi schrieb:
RudatNet schrieb:
Übrigens bist du derjenige, der hier die Verwirrung komplett gemacht hat.
Nach meinem ersten Hinweis auf die Landesflagge, hätte ein klitzekleiner Hinweis von dir auf einen Wohnsitz in Deutschland die ganze Diskussion hinfällig werden lassen! Aber nein, es wird erstmal von dir weiter gebohrt.
Sorgfältiges arbeiten gehört bei Dir aber auch nicht dazu. Denn ich habe NIE behauptet einen Wohnsitz in D (gemeint wohl nach den jew. Meldegesetz) zu haben. Genausowenig fordert 1&1 dies.
Das war reine Logik zu einem Zeitpunkt, da diese Diskussion noch nicht so weit eskaliert war! "Logik" deshalb, weil ... nein nutzlos, dass habe ich ja schon 2 mal erklärt!

Also nochmal: Wer hat nun hier die ganze Verwirrung gestiftet? :rolleyes:

RudatNet schrieb:
Soviel zu meiner "Sorgfalt"!
Also nochmal: Wer hat nun hier die ganze Verwirrung gestiftet? :rolleyes:

Ganz klare Antwort: IHR!

Ihr habt aus Dingen die absolut OT sind - Anspielungen geäußert - und ich habe um Aufklärung gebeten.

Weiterhin wurden IMO nichtige AGB Passage falsch ausgelegt und zitiert, sowie völlig unsauber argumentiert.

Noch Fragen?

Ein Gespräch nach Australien mit der guten alten Telekom kostet im Normaltarif 81 Cent die Minute und da ist doch 1&1 noch richtig billig dagegen.

suffi schrieb:
Interessante These, nur eben falsch. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich noch immer Immobilieneigentum in D und Vertragsinhaber mit 1&1 bin ich.

Das beißt sich doch irgendwie. Du schreibst doch selbst, du hast keinen festen Wohnsitz in D. Mein Vermieter ist auch Eigentümer meiner Wohnung. Deswegen ist er noch lange nicht unter meiner Adresse zu erreichen.

suffi schrieb:
Dein Märchenphantasien mögen ja ganz lustig sein, nur eben absolut unzutreffend. Auch sind diese komplett OT, was Dich aber nicht abgehalten hat diese ursprünglich anzudeuten.

Es mag ja nicht (ganz) den Tatsachen entsprechen, aber das die Frage O.T. ist, wie du mit 1&1 einen Vertrag abschließen konntest ohne festen Wohnsitz in D bzw. in den Besitz einer 1&1-VoIP-Nummer gekommen bist, wird schon eine ganze Weile im Thread erörtert.

suffi schrieb:
Genauso könnte jemand behaupten, Du hättest Steuerhinterziehung begangen. Warum? Keine Ahnung, nur die Möglichkeit bestünde doch grundsätzlich. So kann man doch nicht diskutieren, oder?

Mal abgesehen davon, daß das jetzt wirklich O.T. ist, hätte ich kein Problem damit ;).

webwolfs schrieb:
Ein Gespräch nach Australien mit der guten alten Telekom kostet im Normaltarif 81 Cent die Minute und da ist doch 1&1 noch richtig billig dagegen.

Ich würde sagen 1&1 bewegt sich hier fast auf DTAG Niveau. Und das finde ich durchaus höchst erwähnenswert, wo doch sonst immer mit "billig" geworben wird.

Ich denke, hier kommen wir nicht weiter. Dieser Thread strotzt nur so von Polemik und untergründigen Anschuldigen gegen 1&1.
Da ja jeder mündige Bürger in der Lage ist, sich die Tarife anzuschauen, bevor er einen Tarif abschliesst, sollte das Thema eigentlich erledigt sein.
Damit hier erst einmal zu!
Wenn noch wirklich nennenswerte Erkenntnisse auftauchen sollten, mache ich wieder auf. (Bitte dies per "Beitrag melden" signalisieren).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee