Was bedeuten die Empfehlungen in den Benutzerprofilen

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,419
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Was sind eigentlich "Empfehlungen" in jedem Profil?!

Sorry hab über die Suche nichts gefunden dazu und auch keinen besser passenden Thread, kann ja dann gelöscht werden nachher.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,252
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Ich habe Dich mal in einen eigenen Thread verschoben...
Hier ist Deine Frage wohl besser aufgehoben. Gelöscht werden braucht das dann auch nicht, da für andere User evt. auch interessant... ;)
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hab grad mal geguckt bei "Profil ändern", wo ist denn das was mit Empfehlungen, oder bin ich so blind? :confused:
 
B

beckmann

Guest
Ok, da schein ich was verwechselt zu haben.

Gab es nicht auch mal die Funktion Beiträge zu bewerten? Ich meine das wurde aber schnell abgestellt, weil das nicht erwünscht war nach der Umstelung auf vBulletin. Wenn ich mich richtig erinnere ging das Ähnlich wie man Themen bewerten konnte.
 

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Man konnte User bewerten woraus sich dann ein Renomme ergab -- das wurde aber in der Tat wieder abgeschafft, das ist korrekt.

Themen lassen sich aber nach wie vor immer noch bewerten! Die Funktion ist immer noch oben rechts am Anfang eines Threads vorhanden. Und darf auch ruhig benutzt werden ;)
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,319
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
48
Gibt es nicht auch bei der Anmeldung ein Feld, in das man von Hand schreiben kann, wer einem das Forum "empfohlen" hat?

Ich habe jedenfalls noch nie einen Referrer-Link verteilt... :gruebel: