Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den 3 Monaten kostenlos bei der Notebook Dayflat ist tatsächlich so. Diese zählen ab Versand der Karte bzw. des Sticks.

Kurz vor Ablauf dieser 3 Monate bekommst du von 1&1 eine eMail, in der das genaue Enddatum der kostenlosen Zeit mitgeteilt wird.

Gruß
Sandra
 
Hallo,

bin jetzt auch schon seit einigen Jahren bei 1und1, habe noch den alten 3DSl Vertrag mit DSl16000 für 30¤.
Ich finde die neue Fritzbox 7390 recht interessant.
ICh hab hier bei einigen gelesen, das ihr Vertrag im monatlichen Preis reduziert wurde und sie die neue Fritzbox für 29¤ + Versand bekommen haben. Kann man einfach danach fragen oder wie stell ich das am besten an?

Viele grüße
krümel
 
Wie hier schon oft geschrieben: unter vertrag.1und1.de online kündigen und die dort angegebene Rufnummer zwecks Freischaltung des Formulars anrufen.

Dann bekommt man meistens gute Angebote, wenn man die Kündigung wieder zurücknimmt.

Gruß
Sandra
 
Hallo,

war gerade auf der Seite, kann dort aber das auslaufende Datum nicht finden.
Wo finde ich das? Bei mir steht bei der auswahl Kündigung und Auswahl des zu kündigenden Paketes nur:

Vertragnummer : xxx
Tarifbeschreibung : 1&1 3DSL
Vertragsinhaber: xxx

Muss ich die Schritte weiter durchgehen um das Datum sehen zu können?

Viele Grüße
 
Ja, aber keine Angst, endgültig wirksam wird die Kündigung erst, wenn du das Formular vom Telefonsupport freischalten lässt und an 1&1 sendest.

Vorher kannst du ruhig doe Online Kündigung komplett durchspielen und auch absenden, es passiert nichts.

Gruß
Sandra
 
Muss ich die Schritte weiter durchgehen um das Datum sehen zu können?
Mit Verlaub: Auch das steht hier schon vielfach beschrieben.
Wenn man von 1&1 eine "Entlohnung" fordert, um weitere 2 Jahre bei denen zu bleiben, sollte man aber auf der anderen Seite schon die Bereitschaft mitbringen, sich hier einmal einzulesen!
Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne selbst was dafür zu leisten, ist einfach nur schnöde Mitnehmer-Mentalität und nicht rühmenswert. :?
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber entfernt - ich weiß schon selbst, was ich soeben geschrieben habe!]

Ich habe mich hier eingelesen und zwar habe ich die letzten 8 Seiten des Threads nachgelesen und dort schon einiges in Erfahrung bringen können. Jedoch habe ich keine Lust und vor allem Zeit mir alle 50 Seiten hier durchzulesen... deshalb habe ich hier diese Frage, wenn auch zum 2ten oder 3ten mal, eben noch einmal gestellt.

Viele Grüße
 
...keine Lust zu lesen aber alles für Umme haben wollen... das sind mir die Richtigen :motz:

Da das, was 1&1 einem bietet n den letzten 6..12 Monaten sich nciht wesentlich geändert hat, schlage ich vor, jeder Alles-Umsonst-Haben-Wollen-Willige liest einfach mal komplett und zeigt damit auch eigene Einsatzbereitschaft.

Da ich nicht erwarte, dass sich das Angebot in den nächsten 6..12 Monaten merklich ändern wird, kommt hier nun das Schloss vor. Hilfe zu Selbsthilfe ist das Stichwort in Foren, nicht kostenloser Premium-Vorlese-Support für chronisch Faule :klowaert:
(Falls sich das Angebot doch merklich ändern wird, kann das jederzeit über den "Melden"-Link (
report.gif
) an uns weiter getragen werden, dann kommt das Schloss wieder weg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge