Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur keinen Streit Männer:fecht::fecht:

Gibt es jemanden hier der wirklich mal eine Antwort auf eine Mail bekommen hat?:noidea::noidea:

cu alfons
 
Bisher habe ich auf alle Mails an das Team Davis eine Antwort bekommen. Nur in einem Fall konnte mir nicht geholfen werden. Alles andere wurde zufriedenstellend gelöst.

Gruß
Sandra
 
So hier die Antwort!

Guten Tag Herr .......,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Herrn D'Avis zu schreiben. Herr D'Avis hat mich damit beauftragt, Ihr Anliegen zu prüfen. Daher antworte ich Ihnen heute direkt.

Neue Produkte werden in der Einführungsphase zur Neukundengewinnung eingesetzt. Daher ist der 1&1 HomeServer (7390) zur Zeit ausschließlich für Neukunden verfügbar. Wir arbeiten daran, den 1&1 HomeServer (7390) schnell wie möglich auch unseren Bestandskunden zur Verfügung zu stellen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Tausch daher nicht möglich ist.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und bitte Sie um Ihr Verständnis, dass Ihnen Herr D'Avis nicht persönlich geantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen


1&1 Internet AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt das übliche.:spocht:
Herr Textbaustein grüßt sie herzlich ! ;)

Kündigen um auf die Angebote 2 Wochen vor Vertragsende zu warten,die wirklich gut sind. (u.a 24,90 Doppelflat -16k-120 GS+2er HaiflügelRouter)
 
Dann wartet er aber bis Juli 2012.:hehe:

Gruß Mike
 
@Panther999

Ehrlich.Nichts anders habe ich erwartet.Wahr mir klar das die Box nicht getauscht wird.:mad:
Die 7270 habe ich auch nur nach dem 3.Telefonat bekommen über den Umweg Homenet.
Aber es gibt ja hier im Forum immer Leute die alles bekommen und keine Zuzahlung leisten müssen u.s.w.
Wärs glaubt.Ich nicht!:meinemei:
 
Meine Kündigung wird am 09.09.10 wirksam. Das sind keine zwei Wochen mehr. Und mir bieten sie überhaupt nichts. Von daher bist Du gut bedient..:rolleyes:

Gruß Mike
 
Scheint so als wenn 1und1 die resale Kunden los werden will. Kann mir das jedenfalls nicht anders erklären warum ich nichts angeboten bekommen hatte. Heute Abend wird abgeschaltet.

Gruß Mike
 
Ich hätte sowieso nicht verlängert weil ich Ende des Monats umziehe. Von daher hat das schon in etwa gepasst mit der MVLZ.
In der neuen Wohnung schließe ich einen Neukundenvertrag und komme damit auch besser.

Gruß Mike
 
Resale ist einfach zu unwirtschaftlich und teuer für 1&1. Sie bewerben/zeigen die Basic-Anschlüsse auch nicht mehr online.

Also will man von dem, womit man überhaupt den Einstieg in den Markt geschafft hat, weg...

Wieder ein Vorteil mehr für die Konkurrenz...

Gruß
Sandra
 
Verträge die laufen, laufen auch weiter. Resale kann auch bestellt werden, aber nur telefonisch und nicht online. Wo der Vorteil für die Konkurrenz sein soll, sehe ich nicht, von Kabel mal abgesehen. Bei den anderen Anbietern ist es genauso! Dort wo nur Resale geschaltet werden kann heißt dies, dass nur T-Com möglich ist, weil die Leitung unter 1500 KBit/s habt und deswegen kein alternativer Anbieter oder Bitstream geschaltet wird.

Also will man von dem, womit man überhaupt den Einstieg in den Markt geschafft hat, weg...
Willkommen im IT-Zeitalter, wo die Vergangenheit, Vergangenheit ist.
 
Falls Ihr keine Retention-Angebote von 1&1 erhaltet, dann kann das daran liegen, dass die Kündigung "verloren" ging.

Das ist mir jetzt bereits mehrere Male mit verschiedenen Verträgen passiert und ich lasse mir die Wirksamkeit der Kündigung ab jetzt immer noch per Mail bestätigen.

Auch bei meiner aktuellen Vertragsverlängerung wusste man auf einmal nichts mehr von meinem Kündigungsfax, obwohl es mir einige Wochen vorher am Telefon bestätigt wurde. Erst nach Zusendung des Faxprotokolls war die Kündigung wieder wirksam.

Ich habe dann, weil es dann doch kurz vor Vertragsende war, das aktuelle Standardangebot mit 6 Monate Grundgebührbefreiung angenommen. Es hätte noch eine teilsubventionierte 7270 gegeben, die habe ich aber nicht gebraucht.

Also was ich sagen wollte: Immer Kündigung bestätigen lassen und ansonsten nicht wundern, wenn keine Angebote zur Verlängerung kommen.
 
Das waren 150 EUR, also wirklich nicht besonders attraktiv.
Grade mal nachgeschaut, das zahlt man auch im Shop.
 
Die 7270 gibts nicht mehr, dafür ab sofort die 7390.
 
@ rannseier:

Gibt`s die Auskunft irgendwo amtlich?

Die Händler-Technik-Hotline weiß davon angeblich nichts.
 
Ja, gibt es, wenn vielleicht noch nicht überall durchgedrungen.

7112: 0
7170: 29,99
7320: 0
7390: 29,99

Der Onlinespeicher kann einzeln dazugebucht werden.
 
Ach so, Du beziehst Dich auf die Neukunden.

Ich dachte, das gelte auch schon für Bestandskunden.
 
Das _sind_ seit gestern Abend die Bestandskundenpreise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.