Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Top5

Also ich finde dieses Angebot auch ziemlich cool :cool:
Wie lange läuft dein Vertrag noch ???
Bist du auch in den letzten 4 Monaten wie "maierworld" ???


lg

Dirk
 
Hallo,
mein Vertrag läuft noch bis zum Mitte Januar 2011.

Gruß :)
 
Hallo,
Hab heute auch meinen Vertrag Doppelflat 16000 verlängert und eine 7390 für 29,90 bekommen.
Als addon gabs noch 10 Eur Rabatt so das ich jetzt mit Regiozuschlag 29,90 zahl.
 
Kann ich eigentlich auch einen guten alten 3DSL-Vertrag verlängern? Ich will die Festnetz-Leitung der Telekom behalten, falls das 1&1-VoIP-Netz mal wieder ausfällt.
 
Einfach nichts machen, dann läuft der Vertrag jeweils wieder für ein Jahr automatisch zu den jetzigen Konditionen weiter. Und das unendlich, wenn man will... ;)

Gruß
Sandra
 
Naja,auch 1&1 hat das recht deinen DSL Vertrag zum ende deiner Laufzeit zu kündigen.
Also,unendlich würde ich nicht sagen.
 
Hm, warum sollten sie freiwillig einen Kunden loswerden wollen ? OK, bei den Veträgen mit Telekom-Vergütung o.ä. mag das evtl. möglich sein, da diese Kunden auf Dauer zu teuer werden können. Aber sonst ?

Gruß
Sandra
 
Okay, hab ich mich unklar ausgedrückt. Meinte eigentlich Verlängerung mit vergünstigter FritzBox, denn Gigabit LAN und WLAN-N locken schon irgendwie.
 
Hm, entweder eine Tarifwechsel machen, oder, wenn du in den letzten Monaten keine Hardware bei 1&1 subventioniert bekommen hast, einmal freundlich beim Support oder Davis anfragen, ob du da nicht mal eine moderne Box vergünstigt erhalten könntest, da deine damal mit dem Vertrag erhaltene Box doch schon recht alt sei. ;)

Sollte eigentlich, wenn man einen netten Mitarbeiter erwischt, klappen.

Gruß
Sandra
 
Jupp, ich sehe grade den DSL 16000 Basic-Tarif, der eigentlich genau das ist, was ich wollte - mit Handykarte und einem auf 60¤ vergünstigten Homeserver.
Erstmal drüber schlafen.

Thx
 
Nur dran denken: bei Tarifwechsel gibt´s wieder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit ab Abschlusstag... ;)

Gruß
Sandra
 
.....
Hatte wie bonvie 6x35¤ GG Befreiung (210¤)
Die 6 Monate sind nun um. Also noch 1 1/2 Jahre Laufzeit.

Den 1&1 Homeserver (7320) bekomme ich für 179,99¤ angeboten.

Wenn ich die S0 Erweiterung auswähle wird es eine 7390.
Dann 179,99¤ + 29,99¤ (S0-Erweiterung) + 9,60¤ Versand = 219,58¤
.....

Ich habe meine 7390 telefonisch bestellt und das für 179,99, d.h. die 30 Euro für die S0 Erweiterung sind bei mir nicht angefallen. Damit bin ich jetzt auf dem neusten Hardware-Stand und für 2 Jahre mit meinem Vertrag fix. Das macht dann schon zweimal Glück gehabt. :p

Aber trotzdem danke an alle hier für die rege Diskussion und die damit verbundene Möglichkeit die Angebote von 1und1 einschätzen zu können.:bier:
 
So, habe jetzt die Verlängerung klargemacht. Ist auch erst das zweite Mal, dass ich das mache - beim ersten Mal sind wir hier auf 3DSL gewechselt, als es grade frisch war und ich durfte die FB7050 gegen eine 7170 tauschen.

Diesmal gibt's den Homeserver 50.000 (7390) für 59,98¤, eine Sim-Card-Aktivierung für 9,60¤ und die üblichen Versandkosten von nochmal 9,60¤.

Die Bestellbestätigung hatte kurz Verwirrung gestiftet, stand doch da: "Ihr gewünschter Tarif: 1&1 Surf & Phone 16000" - ohne Basic.
Weiter unten war dann das beruhigende "BK Surf&Phone resale".
 
Ich hab mich jetzt durch die letzten 8 Seiten dieses Freds gelesen - sehr aufschlussreich.
Aber eine Frage habe ich doch (vielleicht hab ich das bei der Masse irgendwie überlesen).
Ich habe meinen Vertrag im Juni über vertrag.bliblabubb.1und1.de gekündigt. Schlauerweise hatte ich nämlich vorher vergessen zu kündigen. Der Vertrag läuft noch bis Juni 2011.
Ich würde dann einfach kurz vor ende der LZ bei der Hotline anrufen und mir meine Kündigung bestätigen lassen. Richtig? Wenn man mir dann ein tolles Angebot macht, z.B. Wechsel in einen neuen 16er Doppel-Flat Tarif, bei dem ja dann - so wie ich das verstanden habe - nur eine Nummer dabei ist, kann ich dann meine jetzigen 5 Rufnummern behalten, oder muss ich da welche abgeben, bzw. diese ISDN-Option dazubuchen?
Außerdem: Kann ich dann auch ohne die ISDN-Option diese Dinge, wie Rufnummernanzeigen, Anklopfen, Rückruf bei Besetzt, Makeln usw. nutzen, oder sollte ich da einfach meinen alten Vertrag behalten? Im Moment bezahl ich 35¤ im Monat. Mehr will ich auch nicht bezahlen.
 
Wenn du jetzt schon mehrere Rufnummern hast oder bzw. den 1 TB Onlinespeicher, so bleiben dir diese Bestandteile auch erhalten, wenn du in die neue Doppelflat wechselst, die aber nur 1 Rufnummer vorsieht. Die ISDN Option ist dann automatisch mit drin.

Gruß
Sandra
 
Hi all,

ich hab jetzt auch meinen (bereits gekündigten) Vertrag verlängert.
Ich denke ich hab richtig gut was rausgeholt.

Vorher: Doppelflat 16.000 für 34,99¤

Neu:
-Doppelflat 16.000 für 24,99¤ (Regiozuschlag entfällt komischerweise auf einmal)
- die neue Fritzbox 7390 für 39,99 (inkl. Versandkosten)
- 1x SIM-Karte für 0¤
- 1x UMTS-Stick für 0¤ . Die ersten 3 Monate beim UMTS-Stick sind kostenlos, danach 1,99¤ pro Tag.

Effektiv spare ich die nächsten 24 Monate 240¤ bei der Grundgebühr und hab noch die neue Hardware/SIM/UMTS-Stick.

Find das ein gutes Angebot und hab zugeschlagen.
 
Wenn du jetzt schon mehrere Rufnummern hast oder bzw. den 1 TB Onlinespeicher, so bleiben dir diese Bestandteile auch erhalten, wenn du in die neue Doppelflat wechselst

Das heist wenn ich von HomeNet 6000 in DoppelFlat 6000 wechseln würde, weil es mir schmackhaft gemacht wird, behalte ich meinen Speicher und meine 3 Rufnummern ohne Mehrkosten?
 
Super diese Konditionen hätten mich auch bewogen den Vertrag um 24 Monate zu verlängern,
habe persönlich aber schon gekündigt und werde auch nicht von einen Anruf der Re Abteilung umstimmen
nicht weil ich unzufrieden bin sondern aus anderen Gründen.:wippe:

Aber 25¤ und die FB für 40¤ können andere DSL Provider auch nicht unterbieten,wenn ich den Wert der FB und die Zusatzleistungen bei 1und1 mit einrechne.
 
Das heist wenn ich von HomeNet 6000 in DoppelFlat 6000 wechseln würde, weil es mir schmackhaft gemacht wird, behalte ich meinen Speicher und meine 3 Rufnummern ohne Mehrkosten?

Japp, normalerweise schon.

Gruß
Sandra
 
Die 2, 3 und 4DSL-Verträge kann man in eine DF 16000Basic wandeln, auch wieder mit 10¤ Rabatt (also 19,99 für DF 16000Basic mit SIM).

Die Dayflat gibts in den Basic-Verträgen nicht kostenlos dazu, die Handykarte ist mit drinn.

Besteht bereits eine Handykarte so kann es zu einer Umstellungsgebühr von 9,60¤ kommen.

Die HW ist in den Basic-Tarifen generell teurer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.